Hilfe für eine Freundin

Hey Mädels und zwar habe ich eine frage für eine Freundin von mir und zwar war sie heute beim Frauenarzt und sie ist in 5+1 ssw bei ihr sah man überhaupt nichts noch nicht mal eine Fruchthöhle war das vielleicht bei einem von euch auch so sie muss jetzt am Samstag ins Krankenhaus um zu sehen ob dann was da ist sie macht sich jetzt natürlich Sorgen das es eine Eileiter schwangerschaft ist

1

Hi.Kann gut möglich sein z.b. wenn der Es und die Einnistubg etwas später stattgefunden haben 😊 Sie soll lieber noch ein paar Tage länger warten anstatt Samstag ins KH zu gehen,das ist meiner Meinung nach Quatsch.
Alles gute 🍀

8

Danke werde es ihr sagen aber sie soll am Samstag ins Krankenhaus und am Montag zur Frauenärztin hoffe man kann was sehen

2

Also mein Frauenarzt hat direkt nach einer ELSs geschaut als man nix sehen konnte. Wie meine Vorrednern kann es einfach sein das sich der ES oder die einnistung verschoben haben.

7

Okay danke

3

Ja hallo hier ;)
Bei mir hat er sich verschoben gehabt um 1 woche bzw 5-6 Tage war bei 5+3 (soweit mein gedächnis sich nicht täuscht)dort und man sah nichts . Bin dann eine lange zeit nicht dort gewesen aus privaten gründen und kam in der 12ssw wieder zum arzt und man sah ein Gummibärchen mit pochenden Herz:) würde nur um 1 woche zurückdatiert also es passt alles :) alles gute für die Freundin

6

Danke ich hoffe auch das alles gut geht bei meiner Freundin

4

Bei 5+1 ist es doch eher unwahrscheinlich schon was zu sehen. War bei mir nicht anders. Allerdings war ich auch nur so früh beim Arzt weil ich starke Beschwerden hatte. Auch eine Eileiterschwangerschaft dürfte man zu diesem Zeitpunkt nicht sehen. Was würden denn die Ärzte im KH dann machen, hat dein Arzt dir das gesagt??

Mein FA hat es einfach engmaschig kontrolliert. Am Ende hatte ich zusätzlich einen Eckenhocker...

5

Also der Arzt im Krankenhaus würde nochmal ein Ultraschall machen bei meiner Freundin um zu sehen ob dann eine fruchthöhle und alles zu sehen ist

9

Hi
Wollt mal nachhören wie es deiner Freundin geht?
Lg

weitere Kommentare laden