6ssw - "fruchtbarer" ZS ?!

Hallo!
Ich komme morgen in die 7. SSW, gestern war ich zum Ultraschall - alles perfekt!
Ich habe die letzten Tage immer wieder vermehrten ZS, wässrig - cremig/weiß.
Heute hatte ich am Toilettenpapier diesen typischen hochfruchtbaren Schleim, so wie dickes Eiklar.
Ist das normal? #schwitz Schmerzen habe ich keine, Ausfluss ist auch klar bis weiß.

1

Das ist völlig normal, wird doch noch eine Zeit lang begleiten.
Dadurch wird unter anderem verhindert, dass Bakterien in die Gebärmutter gelangen.

Alles gute dir 🍀

4

Danke!

2

Hattest du Sex? Bei mir kommen spermareste in der ss genauso wieder raus.
Lg

3

Ja gestern.
Wusste nicht das das in der Ss anders rauskommen kann 🤔 🙈

5

Ja ich hab das in allen 3 schwangerschaft so beobachtet. Wieso das so ist weiß ich nicht. Aber achte in Zukunft mal drauf!
Lg

weitere Kommentare laden