Seht ihr was auf dem US-Bild?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich lese im Forum immer fleißig mit und finde die Community und den Zusammenhalt wirklich toll!
Heute traue ich mich mal mit einer Frage:

ich war letzte Woche bei meiner FÄ und habe meine Schwangerschaft bestätigt bekommen. Ich bin nach eigener Bereich (so ab 1. Tag der letzten Periode) heute bei 7+2, am Tag des US war ich bei 6+3. Zur Info noch dazu: ich weiß nicht, wann mein ES war, irgendwann zwischen dem 28.12. und 04.01. tippe ich, aber ich habe eher längere Zyklen und wir haben einfach nicht verhütet, sonst aber nix kontrolliert (1. ÜZ). Ich tippe auf späteren ES, weil ich am 11.1. noch negativ getestet habe, am 17. dann eindeutig positiv.

Ich habe mich beim US nicht getraut (dummerweise) mehr Fragen zu stellen. Seht ihr auf dem Bild etwas in der Fruchthöhle? Die FÄ war ganz entspannt und meinte da rechts unten, das könnte was sein und ich soll in 3 Wochen wieder kommen (12.1.) Also sie hat mir keinen Grund gegeben irgendwie nervös zu sein, aber - ihr kennt das - ich bin es natürlich trotzdem.

Ich freue mich auf eure Einschätzungen, ob das nach leerer Fruchtblase aussieht oder ob man das an der Wand der Fruchtblase für irgendwas halten könnte :)

Viele liebe Grüße!

1

Huhu, also eindeutig leer ist die nicht ;-)
Sieht doch gut aus und alles total normal!

Alles Gute #klee
Lelamari 11+0

2

Hallo,
ich sehe es genauso wie deine Ärztin.
Alles Gute! ☺

3

So sehe ich das auch, da is so'n kleiner Zipfel unten rechts 😁.

4

Huhu, ich kann leider keine Bilder hochladen aber mein ES war auch um den 2.01. und ich habe am 14.01. positiv getestet, war dann am 25. bei SSW 5+2 beim FA und das sah so ähnlich aus (das weiße könnte der Dottersack sein.) heute bei 6+1 war ein 2,5mm großes Würmchen mit blubberndem ♥️ zu sehen. Hab Geduld, das schaut gut aus :)
Drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft🍀

6

Vielen Dank an euch alle für die schnellen, lieben Antworten! :) @anna0494, dann sind wir ja ziemlich ähnlich weit ;), wie schön. Gut, dann übe ich mich in Geduld und warte auf meinen nächsten Termin am 12.2.
Viele Grüße und dir auch alles Gute!!!

5

Ich vermute das ist der Beginn eines Dottersacks, ich denke, du bist zum Zeitpunkt des Ultraschalls am Anfang der 6. SSW gewesen.