Erkältet 😞 Schadet es vor NMT

Thumbnail

Morgen zusammen,
Ich habe Mittwoch positiv getestet und NMT ist erst Freitag oder Samstag .
Finde den Test aber sehr deutlich. Jedenfalls hat es mich mächtig erwischt , Nase zu sitzen, alles vereitert und husten. Habe jetzt Angst das dadurch eine Einnistung gefährdet ist. Oder der weitere Verlauf
Was meint ihr? Liebe Grüße

1

Guten Morgen:)
Habe auch an ES+10 positiv gestestet und mich hat's voll erwischt, die Einnistung ist ja schon gelaufen und einer gesunden ,intakten SS kann eine Erkältung nichts anhaben:)
Lieben Gruß Kathi mit Prinzen im Bauch 21+4💙

2

Ach Quatsch 🤷🤔 wieso denn?!

Herzlichen Glückwunsch 🎉

3

Hallo,
wenn die SS intakt ist, kann nichts passieren. Dein eigenes Immunsystem wird runter gefahren, um sich dem Krümel zu widmen. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht schadet. Ich selbst war bis zum 4. Monat dauerkrank, der Große hat alles aus der Kita mitgebracht, was nur ging. Erkältung, dick geschwollene Lymphknoten, Bindehautentzündung, Magen-Darm, Erkältung und Bindehautentzündung zusammen mit Antibiotika; ohne Nasenspray (nach Absprache mit meiner FÄ) wäre ich nicht klar gekommen.
LG und alles Gute.

4

War nach positivem Schwangerschaftstest auch erkältet. Inzwischen bin ich schon wieder erkältet.. und immer noch schwanger.

LG Lelamari 11+0 #klee

5

Es ist ganz normal das man zu Beginn einer Schwangerschaft mit Erkältungssymptomen zu tun hat. Kein Grund zur Sorge😊

6

Mir wurde damals in der kiwu Klinik sogar gesagt, dass es ein gutes Zeichen sei.

Mir erging es nämlich genauso wie dir...Sonntags positiv getestet und einen Tag später komplett aus dem Leben geschossen und ne fette Erkältung 🙄

7

Wenn der Test positiv ist ist die Einnistung schon gelaufen. ;)

Gute Besserung.

8

Danke für eure lieben Antworten 😊
Jetzt bin ich etwas entspannter. Ich weis nicht. Mache mich wegen allem verrückt. Habe gedacht es wird beim zweiten Kind besser 😬
Danke und euch allen alles gute

9

ich habe mir jetzt in der 7ssw eine lungenentzündung geholt 😔 habe auch ein ungutes gefühl wegen der antibiothiker und den anderen medikamenten. habe erst in 2 wochen meinen 2.US termin. hoffe das alles passt 😢

10

Hallo
Ich war zwischen Es und nmt ständig krank. Hatte zusätzlich sogar Herpes (hatte ich das letzte Mal in meiner Jugend) und eine Aphte im Mund (hatte ich noch nie). Es ist alles gut bislang. Habe mal gehört ein Infekt begünstigt die Einnistung, da das Immunsystem dann runter fährt und das Ei eher willkommen heißt ;-)