Wann habt ihr angefangen Bilder von euren bäuchlein zu machen ?

Hi 🤰
Ich bin heute 5+6 ssw und weiß nicht so recht wann ich Fotos machen soll.
Ich habe bereits leider 3 Sternchen und habe immer noch Angst , dass ich...
Liebe Grüße

1

Bei meinem Sohn so ab der 10.Ssw.
Dann hatte ich 3 Sternchen.
Danach in der ss habe ich so in der 12. Ssw angefangen.

3

Hast du jede Woche Bilder gemacht?

5

Bei meinem Sohn fast jede Woche.
Jetzt hab ich 8 Stück über die ss verteilt gemacht.

weitere Kommentare laden
2

Ich hab in der 11. Woche angefangen. Und ab da dann alle 2 Woche, bzw. jede Woche.

4

Suche noch originelle Ideen... vor ner weißen Wand finde ich ziemlich langweilig. Wie weit bist du jetzt ?

6

Guck mal bei pinterest.
Da sind super viele Beispiele.

9

Hallo, stell dich in einem Türrahmen. Da kann man dann gut sehen wie der Abstand zwischen Bauch und Rahmen kleiner wird ☺️.

12

Das ist auch gut. Warst du alleine oder mit dem Papa? Kennst du von früher die kleinen Bücher, Name habe ich vergessen.. wenn man blättert, dann sieht man den Fortschritt. Zum Schluss ein Bild mit dem Baby auf dem Arm... weiß ned wie ich das besser erklären soll.

14

Ich hab das immer mit Selbstauslöser gemacht 😅.

Ich weiß was für Bücher du meinst.

Ich hab aber ein ganz normales SS-Album. Da klebe ich alle Bilder rein.

Zum Schluss mach ich aus alles Fotos eine Collage. Also wo der Wachstum des Bauches zu sehen sein wird ☺️.

weitere Kommentare laden
11

Ich habe das erste Bild am Anfang der 8. Woche gemacht, kurz nach dem ersten Termin beim FA 😊 Habe vor alle 4 Wochen ein Foto zu machen, das passt dann immer mit dem Abstand der Vorsorgetermine zusammen 😁🤰🏼

13

Wie weit bist du bzw wie ist dein Bauch so gewachsen in den Wochen? Ich freue mich so auf die Zeit, hoffe und bete, das diesmal alles gut geht.

18

Noch nicht viel weiter 🙈 Heute 8+5 🙃 Aber vor allem abends ist mein Bauch ziemlich aufgebläht. Werde parallel zu den Fotos auch den Umfang messen, glaub 1-2 cm sind da schon dazugekommen, wo soll das nur hinführen 🙄 Aber wie du sagst, die Hauptsache ist, dass alles gut geht und das Baby gesund ist 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
15

Ich hab in der ersten ss jede Woche ab der 12.ssw gemacht... immer die gleiche Haltung vor dem Spiegel.

Aber viel wichtiger war mir folgendes:
Zum Ende der Schwangerschaft war ich beim Fotografen, ich hab mich seitlich im liegen mit einem angewinkelten bein knipsen lassen :)
Acht Wochen nach der Geburt sind wir dann wieder hin, selbe Pose, nur mit Baby auf dem Bauch 💛
Hab ich bei beiden Kids gemacht, ich liebe die Fotos 🧡

19

Ui wie schön. Kannst du mir so ein Bild zeigen, das ist echt eine super Idee!

23
Thumbnail

Das ist vom ersten Krümel :)

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ❄️

Ich mache seit 15+6 jede Woche an +6 morgens ein Bild. Bis einschließlich der 20. SSW hat sich aber nicht groß was am Bauch geändert, dann kam ein plötzlicher Schub, seitdem wächst er zwar, aber langsam und stetig. ☺️

Alles Liebe dir und eine ruhige und entspannte Schwangerschaft! 🍀

LG Xorac mit Prinzessin 26. SSW 💗

20

Gar nicht, warum?

24

Als Erinnerung an sie schöne Zeit zu zweit? Warum nicht?

29
Thumbnail

Huhu
Ich habe ab der 7. Woche angefangen Bilder zu machen und ab da jede Woche, mit wenigen Ausnahmen.
So habe ich das bei meiner Tochter gemacht und nun wieder ❤
Bei meinen Sternchen zeichnete sich meist vor 7. Woche schon ab, das es nicht gut endet, daher keine Bilder.

Es gibt Karten, mit denen du dich fotografieren kannst, passend zum Thema SS, schau bei Interesse mal bei Amazon nach.
In dieser SS mache ich immer Bilder gemeinsam mit einer lichtbox, auf der die genaue Woche steht, mir gefällt das sehr gut, vielleicht wäre das auch was für dich 😘
Ich mach immer eins von vorne und eins von der Seite 😉

Viele liebe Grüße, Melody mit Mira ( 3 ) an der Hand, 4 sternenschwangerschaften fest im Herz und Baby Boy im Bauch 💙 21+2

30

Bei unseren beiden Töchtern haben wir ab positiven Test jede Woche Bauchbilder gemacht. Immer im gleichen Outfit (langes Top, was auch mit dicker Murmel alles abdeckt) an der gleichen Wand und kurz nach Geburt dann in dem Outfit mit Baby im Arm. Von vorne, von der Seite, mit nacktem Bauch und mit bekleidetem Bauch.

Dieses Mal fällt es mir schwer, da die letzte Schwangerschaft leider auch kein glückliches Ende genommen hat... Aber wir sind bemüht, es durchzuziehen. Eine Woche haben wir bloß vergessen.

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (10+1)