Februar-Mamis...Wo seid ihr? Wie geht es euch?

Ab morgen beginnt UNSER Monat!!
Das ist doch nochmal ein großer Meilenstein!!
Ich habe am 16.02. ET und rutsche somit am Samstag in die 39.ssw 😱...kann es nicht glauben!!
Mein Bauch ist gefühlt soooo riesig, dass ich glaube, dass ich gar nicht entbinden werde sondern vorher platze 😂
Habe starke Senkwehen oder was auch immer für ein Ziehen...ansonsten geht es mir gut, außer dass ich den ganzen Tag auf der Couch liegen könnte 🙃...was etwas schwierig ist mit meinen 2 Mäusen, die hier noch rumspringen...
Wie geht es euch so???

1

Guten Morgen,
Hier ist eine 👋
Mein ET ist am 15.2, allerdings ist unsere kleine Maus jetzt schon so groß und schwer (geschätzt auf 3800g und ca 54 cm), dass wir uns wünschen das sie eher kommt, bzw es ist uns auch angeboten worden einzuleiten, um bei einer (hoffentlich) spontanen Geburt zu bleiben.
Die Wehwechen nehmen immer mehr zu, dicke Füße/Hände, kein Schlaf aufgrund von Sodbrennen und Senkwehen und nicht zu vergessen die nächtlichen T-gänge. :-)
Aber sonst geht es uns gut 😄

Janina mit Philine im Bauch (37+6)

6

Lass dich nicht verrückt machen wegen des Gewichts!!
Meine beiden Mäuse hatten auch über 4kg und ich hab sie beide spontan entbunden 😅
Alles Gute Dir auf der Zielgeraden 🍀

2

Hallöchen

Ich habe ET 9.2.2019 . Mausi macht wat se will und soll dank Gestationsdiabetes dann nächste Woche eingeleitet werden.
Im Moment reden wir ihr gut zu das sie doch bitte bitte alleine kommen soll und ich mir dieses Mist ersparen kann 😱

Körperlich geht es tatsächlich bergauf 😍 wenn ich da so an die Schwangerschaft von meinem Kleinen denke war ich bei 38+5 völlig im Eimer und bettelte bei jedem Arztbesuch um Erlösung 😂

Morgends bin ich voll die Powermutti, wackel in der Wohnung rum mach alles bis es mir recht ist aber dann, 13 Uhr kommt der Gummihammer und schlägt mich k.o🙈

Männlein macht leider seid beginn der Schwangerschaft auch keinen Mittagsschlaf mehr🤮

Ansonsten kämpfe ich mich mit „wehen“ rum oder sowas 🤷🏻‍♀️ Kommen immer wieder bleiben nur nicht lang. Nix hilft das sie mal kräftiger werden, dabei bin ich doch sooooooo ungeduldig! Will doch endlich unsere Tochter kennenlernen die gerade im Bauch Ihre einzimmer Wohnung umräumt🙃

Hoffentlich lässt sie die Leber am richtigen Platz und hört auf meinen Darm von rechts nach Links zu räumen und kommt da endlich raaaaauuuus.

Also 38+5 und Mausi ist noch inside.

Lieben Gruß Eulchen

9

Ich könnte mich schon direkt nach dem Aufstehen wieder hinlegen 😅

13

Heute gehts tatsächlich erstaunlich gut, bin voll im flow und rutsche auf vier Füßen über meinen Boden und poliere die Fußleisten und den Boden. Wenn meine Große das gleich wieder sieht (sie wird 16) krieg ich wieder schimpfe und gesagt jetzt wäre ich total durch 😂

Sie hat ja sooooo gaaaarrrkeine Ahnung 🥰

weitere Kommentare laden
3

Huhu ich Rutsche morgen in die 40 ssw 39+0. Mein ET ist der 8.2 und er macht kein Anschein kommen zu wollen. Ich vermute mal das ich mich noch über et kugeln sehe. Dabei kam meine erste Tochter bei 37+2 und meine 2. Tochter bei 39+5

Mal abwarten und Tee trinken. Muttermund seid 36+4 fingerdurchlässig. Schleimpropfen habe ich auch Stück weiss verloren seid letzter Woche nun nichts mehr.

11

Ah du hast auch schon 2 Mädels💖
Weißt du was das 3. wird?
LG

12

Ah ich hab es überlesen🙃
Papa bekommt Verstärkung bei euch💙
Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
4

Wir haben Ende Feb ET. Habe bis auf Hüftschmerzen keine Beschwerden.
Bin aber natürlich ganz neugierig wie der Kleine wohl aussieht 😇.
Zuhause bekomm ich ein Lagerkoller... würd gerne soviel unternehmen, aber keiner hat Zeit 😩. Und alleine find ich alles doof 😂.

5

Guten morgen :)

Ich komme gerade vom FA Termin...Meine kleine ist auf 3800gramm geschätzt worden 😮 ich bin heute 37+2.
Nun hab ich echt schiss, dass mein Kind wieder so groß und schwer wird.
Mein Sohn wurde damals eingeleitet und es war wirklich eine richtig schwere Geburt und ich hatte danach noch Komplikationen das ich operiert werden musste.
Alles ist geburtsunreif.
Ich habe heute um 13 Uhr einen Termin im Kreißsaal, um mich da mit den Ärzten zubesprechen.
Ich will nicht noch eine Einleitung, aber ich habe auch schiss das es nachher im Kaiserschnitt endet, weil sie so riesig ist...

Maaan. ...😣

Aber sonst geht's mir gut 😂

24

Uii darf man fragen wie gross und schwer dein erstes Kind war ?

Mein babyboy wurde bei 36+4 auf 53 cm mit 3490 Gramm geschätzt

29

Bei Geburt hatte er 4010gramm und einen Kopfumfang von 37,5 cm.
Das Gewicht geht ja eigentlich noch. Aber nach 36h wehen gab es einen Geburtsstillstand und dann musste er mit der Saugglocke geholt werden.

Ich will keine widerholung!!!

Eigentlich bin ich immer ziemlich positiv eingestellt, aber heute ist irgendwie ein doofer Tag.

Morgen siehts bestimmt schon wieder besser aus 😏

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Mein Termin ist der 24.02.
Mir geht es super. Ganz selten mal Sodbrennen, das wars. Ich bin eine der wenigen, die sich wünscht, dass die Maus ein paar Tage über ET geht😂 nach dem Zweiten ist die Familienplanung abgeschlossen und es geht jetzt so schnell rum. Da möchte ich das gerne noch ein paar Tage länger genießen. Außerdem hat der bald große Bruder am 23.02. Geburtstag😁 da wäre es nicht schlecht, wenn ein paar Tage dazwischen lägen. Aber wir nehmen sie natürlich auch früher. Sie kommen eh, wann sie wollen.

Alles Gute noch.

LG kayinchen

8

Hallo ihr lieben,
Mein et ist der 16.2.
Wo ist nur die Zeit hin? So schnell ist er da, UNSER Monat! Und bald dürfen wir unsere kleinen kennenlernen!❤️
Mir geht es total gut, ich hab keine Beschwerden, noch nicht einmal ein ziehen merke ich...ich bin nur seeehr ungeduldig, gehts euch auch so?☺️

Liebe Grüße Sonne mit Würmchen 37+5

10

Da haben wir den gleichen ET ❤️
Ich bin mir sicher dass ich über Termin gehe...meine beiden Mäuse kamen auch nach Termin!!

15

Hey liebe Mamis ich bin kurz vor der 38 ssw ET 24.02 💙🙏🏼😍
Unsere Nächte sind kurz😆 senk oder Übungswehen was auch immer besuchen uns
Ansonsten hab eich glaube ich seit gestern den Nestbautrieb entwickelt 😂vorhänge werden gewaschen Fenster sind geputzt in der küche musste ich unbedingt alle Schränke ausräumen und putzen 😂
Ich offe etwas lässt sich der kleine man noch Zeit 🙋🏽❤️

26

#rofl oh diesen Nestbautrieb hätte ich auch gerne. Ich stehe jeden Tag in der Küche und denke mir gott sind die Scheiben dreckig. Aber ich komme leider nicht mehr hin an die Fenster. Ja jetzt bleiben sie halt so bis nach der Geburt, außer mein Mann macht es doch noch#herzlich. Ansonsten muss ich mich echt abmühen das ich alles zusammensuche und herrichte. Am liebsten wäre mir Bett - Sofa , Sofa- Bett #gaehn

27

Geht mir ganz genauso!!
Nestbautrieb?! - Wo bist du??😂
Hatte den am Anfang der Schwangerschaft...

16

Ich habe am 12.2 Termin und bin irgendwie voll aufgeregt heute. Bin so gespannt auf die Maus und hoffe, dass sie bald kommt. Aber sie ist wohl recht zart. Wenn sie noch etwas zunehmen möchte, soll sie das machen. Aber da sie die ganze Schwangerschaft schon eine ganz wilde ist, legt sie wahrscheinlich nicht so viel zu.
Heute Nacht habe ich seit langem mal so richtig gut geschlafen. Ansonsten geht's mir gut und ich kann noch viel unternehmen. Euch noch eine tolle Zeit und eine schöne Geburt 😊