August Mamis❤️

Wie geht es euch liebe Mamis, wie läuft die SS ? 🥰

1

Guten Morgen. Außer 1x tgl morgens die Toilette knutschen und immer mal wieder Herzrasen und das Bedürfnis nach mehr Luft, merke ich nicht viel und freue mich sehnsüchtig auf den 13.2. Da ist der nächste Termin
LG Marina mit 🐛13+0💐

2

Hallo,

Mir gehts, bis auf die Müdigkeit, sehr gut. Habe und hatte so gar keine Beschwerden, bin jetzt bei 12+1. 😊

Liebe Grüße 😊

3

Hallo,
mir geht es bis jetzt ganz gut. Bin jetzt in der 14 Woche. Bäuchlein wächst ordentlich. Und bei dir??

4

Hallo, ich habe heute Wochenwechsel und bin 11+0

Es geht mir so lala. Körperlich ganz gut. Ich fühle mich aber schnell gestresst und bin unzufrieden mit mir.

LG Lelamari

5

M

6

Sorry , also mir gehts nach ständigen Krankenhaus Aufenthalte nun echt gut mit agyrax und vormex hoffe ich das das Erbrechen nun ein Ende hat... habt ihr denn schon outings erhalten ????

Hatte vorgestern meine nackenfaltenmessung und der Arzt gab mir ein outing das ich ein Mädchen bekomme , habe mich total gefreut lese aber nun das es vielleicht noch zu früh ist für ein outing ??

8

Wenn der Arzt ein gutes US-Gerät hat und wirklich ein guter Diagnostiker ist, dann kann er es vielleicht schon gesehen haben.
Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!
Mir geht es super. Habe gerade die Ergebnisse bekommen von der Berechnung bzgl. des downsyndrom und dort ist soweit alles in Ordnung!
Auch Ich habe meinen nächsten Termin am 13.2!
LG Melly 2201 mit girlie 8 Monate und Krümmel 12+4

11

Das sind ja echt schöne Nachrichten #herzlich
Und der 13. ist auch nicht mehr so weit weg ;-)

10

Guten Morgen
ich bin 11+2 und meine Übelkeit kommt immer mal wieder zurück. 😔 Ich bekomm sogar schon leicht die Linea Negra am Bauch, wenn ich es mir nicht einbilde 😀Ansonsten geht es mir gut und ich freue mich auf den 11.2. Da hab ich Termin. 5 Wochen warten sind dann endlich rum 😍

Wie geht es dir? 🤗

12

Ich habe mich in meiner ersten Sws total über die Linie gefreut. Sie kam in der 14. SSW. Inzwischen mache ich vorm Spiegel Verrenkungen, ob man sie schon sehen kann. :-)

36

Ja ich freu mich auch sehr. Sie ist zwar blass, aber das erste äußere Anzeichen einer Schwangerschaft 😍
Es ist meine erste Ss und es ist alles so aufregend🤗

13

Ich hab heute, bei 10+3 endlich wieder einen Arzttermin.

Ich hoffe sehr, dem kleinen Würmchen gehts gut und alles ist in Ordnung.

Ich beneide euch alle etwas - als späte August Mami mit ET Ende August fiebere ich dem Ende der 12. Woche entgegen. Wenn ich "safe" bin ich und es endlich offiziell machen kann... ;-)

Sonst läufts ganz gut - ich gewöhne mich an die ständige Übelkeit und bekomme langsam meinen Kreislauf wieder etwas in den Griff. Auch die Müdigkeit ist diese Woche nicht ganz so arg.

Wie gehts es dir denn? Wie weit bist du?

15

Ich bin heute 9+6 und habe et am 28.08.. heute ist wieder ein Termin nach unendlichen 4 Wochen. Die Freude und Angst wechseln sich ab, da ich 2016 eine ma hatte.

Beschwerdetechnisch ist mir nur ab und an übel die Brüste sind prall ansonsten geht es eigentlich ganz gut.

LG 😆

16

Ah - dann wünsch ich dir auch viel Glück für heute.

Ich bin auch schon ganz gespannt.
Ich bin zwar unverbesserlicher Optimist und bin Gott sei Dank nicht durch eine Fg vorbelastet - aber so ein bisschen Sorge schwingt ja immer mit.

Ich drück uns beiden die Daumen dass alles ok ist!

weitere Kommentare laden
14

Hi #winke,

bin aktuell 11+5 und mir gehts super. Bin auch wieder fitter und schlafe zum Teil wieder durch :-D

Freu mich riesig auf den 12.02, da sehe ich die Zwerge wieder #verliebt#verliebt

Irgendwie habe ich das Gefühl, seitdem ich schwanger bin, vergeht die Zeit gar nicht mehr #rofl