CTG... ab welcher Ssw?

Hey Mädels,
Mich würde mal interessieren, ab welcher Ssw wird beim Frauenarzt CTG gemacht?
& wie lange wird Ctg geschrieben :)?

1

Moin. Bei uns ab der 30. Ssw und dann 15 Minuten lang
😇

2

Mitte 29. Ssw. Dauer waren um 20 Minuten. Hab nicht genau drauf geachtet :)

Grüße, junalia

3

Hi, meine schreibt ab der 28.ssw für ca 20-30min ctg.
Ich finde das rumliegen eher nervig und bin jedes mal froh wenn es vorbei ist. ;-)

4

Hi

Ssw 30 und 20 min

5

Bei meiner Tochter ab der 30 SSW ca 20 min und bei meinen Zwillingen ab der 24 SSW ungefähr 40-50 min. Sehr nervig.

10

Bekomme auch Zwillinge, bin in der 25. Ssw, hoffe dass meine Ärztin nicht auch so früh damit beginnt & vor allem soo lange 🙄

6

Bei mir wirde erst in der 33. Ssw CTC gemacht. Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob das nicht sehr spät ist.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (30+6)

7

Eigentlich braucht man gar keine CTGs, wenn alles ok ist. Gibt da also kein zu spät. 🤗

8

Ach so, ist mein 1. und ich kenn mich gar nicht damit aus. Eigentlich peinlich mit 37 Jahren 🤣.

weiteren Kommentar laden