Wer wurde nach einer Gebärmutterspiegelung schwanger?

Hallo ihr Lieben

Nach fast fünf Jahren Kinderwunsch ohne jemals schwanger gewesen zu sein, hatte ich vor einer Woche eine Gebärmutterspiegelung. Bis auf einen verengten Muttermund alles ok. Mögt ihr mir sagen, wie lange ihr geübt habt vorher, ob ihr eine Spiegelung hattet und wie lange es danach dauerte, bis ihr Schwanger wurdet?
Was für eine Diagnose hattet ihr nach der GS?

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüsse
NicZey

1

Ich #winke
Dezember 2017 Spiegelung Mai 2918 schwanger.
Hatte aber vermutlich nichts mit der Spiegelung zu tun.

2

2018 #klatsch

6

Danke für die Rückmeldung. Toll dass es bei dir geklappt hat. Wie lange hättet ihr vorher geübt?

weitere Kommentare laden
3

Sebtember‘17 Spiegelung(ohne Befund,alles in bester Ordnung),Dezember‘17 schwanger 🤰🏻 leider Ende Januar‘18 Fehlgeburten und seit dem hat es nicht nicht noch einmal geklappt.

5

Danke für die Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffentlich eine erneute Schwanger mit deinem Kinder in den Armen.

4

Ich hatte 6 Monate nach einer Fehlgeburt eine Gebärmuttersspiegelung und wurde direkt in dem Zyklus auch schwanger. Der Eisprung war ungefähr 3-4 Tage nach der Spiegelung. Leider ist es aber nicht bei uns geblieben. Es dauerte dann jetzt noch mal sieben Monate bis ich wieder schwanger geworden bin.

7

Danke für die Rückmeldung 😊

8

Hier ich, trotz miesem SG von meinem Mann, PCOS und Faktor V. Hatten zuvor 2 Jahre und 3 Monate probiert, auch 2 inseminationen gehabt und mehrere Zyklen, die stimuliert wurden. Alles nichts gebracht. Am 23.01.18 hatte ich die BS und GS (ohne Befund), mit der nächsten Blutung sollte dann die 1. Icsi stattfinden. Die Blutung kam nicht mehr, bin im selben Zyklus noch auf natürlichem Weg schwanger geworden. Nun liegt meine 3 Monate alte Tochter neben mir.

Alles Gute wünsch ich dir, Daumen sind gedrückt.

11

Bei uns waren es 1,5 Jahre üben mit einer FG im Juli 2017. Im April 2018 wurde eine BS mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung durchgeführt, ohne Befund. Am 1. Juli 2018 habe ich positiv getestet. Jetzt fiebern wir dem ET entgegen 😊
Lg Junisternchen⭐️⭐️♥️ 34+0

12

Ich würde direkt im nächsten Zyklus schwanger, ist aber leider nicht geblieben. 1 Zyklus später war ich gleich wieder schwanger. Die kleine ist nun 10 Monate alt. Zuvor hatten wir 14 Monate erfolglos geübt!
Ich denke schon dass es bei mir an der Spiegelung lag. Es wurde etwas endometriose entfernt und festgestellt, dass der linke Eileiter nicht durchlässig war. Vermutlich haben sie aber in der op den rechten frei gespült.

Nun erwarte ich nr. 3 😊

13

Nach meiner 3. Fehlgeburt wurden bei mir GS und BS durchgeführt und ein Uterus Septum gefunden und entfernt. Im nächsten Zyklus wurde ich sofort schwanger und bin nun in der 15. SSW.

Alles Gute für dich!☘️

14

Hallo,

nach 2 Jahren hatte ich eine GS und BS. Dabei wurde ein Septum und Endometrios entfernt. Ich wurde im 3. Zyklus danach schwanger, bin jetzt 9. SSW.