Darmentleerung Frage?

Hallöchen na wie geht's euch?
Ich habe mal eine Frage stimmt das dass der Darm sich lehrt bevor es losgeht leider ich bei meiner Tochter eine mega Verstopfung bis nach der Geburt daher weiß ich es nicht und ich musste sowieso Einleiten also daher ist alles anders. Ich habe ja seit Wochen immer wieder Wehen und seit gestern mega starke Krämpfe im Rücken im Bauch und den ganzen Tag schon einen richtigen Druck nach unten und mein Bauch ist ständig hart heute musste ich schon 4 mal aufs Klo was ich eigentlich normal nicht mache und das Stuhlgang ist auch sehr weich( sorry🙈)
Bin heute genau 37+ 4ssw

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 38ssw

1

Ich wurde bei meiner ersten Schwangerschaft eingeleitet und bei mir war es tatsächlich so! Kurz bevor meine Fruchtblase geplatzt ist und die Wehen los gingen bin ich nicht mehr von der Schüssel gekommen und hatte automatisch komplett meinen Darm entleert 😅

2

Haha okay Dankeschön 😍
Dann bin ich mal gespannt 👌

3

Bei mir war das nie so. Hab immer einen Einlauf im KH bekommen.

4

Wollten die bei meiner Tochter auch machen da es dann aber zu spät war habe ich es danach bekommen.

5

😂 musste grade lachen du schon wieder liebe Naat ( lieb gemeint💜 ) das gleiche stelle ich mir auch grade. Hab ja nur noch paar Tage und hoffe einfach nur das es jetzt los geht. Renne seit heute auch aufs Klo. Finde es im Verhältnis aber so wie vor der SS. Ganz liebe Grüße

10

Haha😍🤣 jaa hoffe uns für uns auch 👌

6

Bei mir war es so - am Morgen der Geburt hatte ich ständig Stuhlgang, aber immer nur geringe Mengen. Habe dann selbst abgeführt, um den Darm zu entleeren, damit die ständigen Toilettengänge aufhören. Um 18 Uhr war ich im Krankenhaus mit Wehen, dort wäre keine Zeit mehr für einen Einlauf gewesen 😅

7

Darf ich fragen mit was du abgeführt hast. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus

11

Okay Dankeschön, dann bin ich mal gespannt 🙈

8

Ja hier!
Nachdem die wehen alle paar Minuten kamen bin ich erst einmal im Bad verschwunden :-D
Danach platzte die Fruchtblase und es ging in den Kreißsaal.

12

Okay Dankeschön 😍
Hoffe es wäre bei mir so🙈

9

Bei mir war es bei meinem Sohn auch so. Mir ist abends die Fruchtblase geplatzt und ich musste mitten in der Nacht zwei mal zur Toilette und dann noch mal morgens um 6 Uhr, direkt bevor ich die Tablette bekommen habe. 9:13 Uhr war er nach 2 Std Wehen da.

13

Das ist ja toll, hoffe es ist bei mir so🙈

14

Hey bei mir war das so dass mein Darm sich eine Woche lang entleert hat 🤷‍♀️ hatte wie eine woche lang Magen Darm 😂

15

Oha echt okay🙊

16

Bei meiner ersten Geburt hab ich auch einen Einlauf bekommen im KH.
Keine Ahnung ob es wirklich ist. Ich hab das jetzt jeden Tag, das sich mein Darm selbst entleert und das ziemlich dünn.
Vor Montag auf Dienstag hatte ich auch Wehen bis in den Rücken. Und war da 4 Mal auf dem Klo. Dann war es wieder weg und seither geh ich entweder früh oder abends und es ist immer wie Durchfall.

Bin aber erst 35+5

Liebe Grüße

17

Hmm okay dann mal sehen ob es anzeichen sind 🤗 Dankeschön

18

6 h bevor ich meine Tochter im Arm hielt musste ich mich ständig übergeben und hatte ein großes Bedürfnis auf Toilette zu gehen. Der Körper trennt sich - wenn alles gut und normal ist - von alleine von allem, was ihn bei der Geburt stören könnte.

Vielleicht geht´s bei dir bald los. Ich drück die Daumen!

19

Okay super Dankeschön 😘
Das wäre toll🤗