Schleimtropf? VORSICHT FOTO

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Das hab ich vorhin beim abwischen gehabt. Löst sich langsam der Schleimtropf kann das sein?
Ist meine 2 ss und bin heute bei 37+6. bei der ersten hatte ich einen blasensprung deswegen weiß ich es nicht 😬
Oh man Hilfe Angst 🙉

1

Ich würde ja sagen! Zumindest geht's schon mal in die richtige Richtung 😊

4

Ohhh da steigt die Aufregung direkt 🙉 lieben Dank für deine Antwort 😊

2

Guten Abend,

ich habe bislang zwei Zwerge und bei mir sah es genauso aus, als sich der Schleimpropf löste.
Wenige Stunden später hatte ich Wehen :-)

Allerdings muss das nicht so sein.
Zwischen Lösung des Schleimpfropfs und Geburtsstart können wohl auch Tage vergehen.
Was sagt denn Dein Bauchgefühl?

Versuch, Dich zu beruhigen, alles wird gut,
liebe Grüße

3

Erstmal danke für deine Antwort 😊
Ah her jeee da bin ich mal gespannt. Hab seit gestern einen harten Bauch und ich meine auch etwas Druck im Bauch. Aber vom Gefühl her weiß ich echt nicht. Kann aber noch ein paar Tage bleiben von mir aus da mein großer krank ist 😬🙉

5

Dann drück ich mal die Daumen, dass Du noch ein paar Tage Zeit hast, um Deinen Großen gesundzupflegen :-)

Herzliche Grüße #winke

6

Guten Abend
Ich hab gestern auch mein Propf verloren und heute noch etwas bis auf ein ziehen und druck nach unten tuht sich noch nicht bin so gespannt wir sind ja fast gleich weit uiii alles so aufregend bin so gespannt

37+3ssw