Erster Beitrag und gleich seltsam 🙈

Hallo ihr lieben ich durfte am Wochenende positiv testen und hab erst am 21.2 einen Termin beim fa .
Ich versuche ganz ruhig nach 2 Ma in Folge zu sein ...
Ich hab mir das erste mal Progesteron verschreiben lassen und ein gute Gefühl dabei ..
Nun gut heute habe ich Gottseidank frei und geh ganz normal auf Toilette und siehe da ...
Lauter kleine weiße Flocken ..... was ist das denn ? Das habe ich noch nie gesehen ....
Machen kann man ja nicht s , aber weiß jemand was das ist ?
Es geht mir gut sonst ...
Danke und liebe Grüße

1

Reste der Progesteronkapsel.
Alles gut 👌

3

Puhhh echt 🙏🏻 aber wieso heute ?
Nehme die seit Montag ?
Naja Hauptsache nicht schlimm ...
Danke dir

2

Genau, das kommt vom Progesteron. Das ist ganz normal, halt einfach bissl unangenehm.

4

Vielen Dank , da bin ich beruhigt ...,
Hoffe das geht weg , mag doch so kein pipi abgeben 😂🙈

8

Da mach dir mal keinen Kopf wegen dern Pipi abgeben. Glaub mir, das kennen die beim Frauenarzt 😉. Ich habe da auch manchmal weiße Flocken mit im Becher.

5

Solange es nicht juckt oder brennt, ist es von den Kapseln und nicht von einem Pilz :)

6

Ich hab das auch immer vom Progesteron. Sieht eklig aus aber macht sonst nichts :-)

7

Geht mir auch so. 3x tgl vaginal 🤷🏼‍♀️ ein bisschen nervig ist das schon... va wenn man sex haben will 🙄 aber mit slipeinlagen gehts schon. Was tut man nicht alles für die würmchen 😍

Ulla 5+3 😉