Umstandshosen

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute 11+5 und war einkaufen.

Eigentlich wollte ich wirklich warten bis mein Bauch noch größer wird aber ...

Man sieht es mir jetzt wirklich an . Das ist meine 1. Schwangerschaft. Hätte nie gedacht das es so schnell geht.
Muss dazu sagen ich bin eher eine kleine Person.
Nicht mal 1.60 groß 😅 und zierlich. Vielleicht sieht man es mir deswegen auch eher an 😂 keine Ahnung


Auf jedenfall sind die Hosen mehr als bequem so super toll 😘😘

Ah ich freue mich so .

1

Ahja und für mein kleines Wunder gab es Selbstverständlich auch was 🙈🙈🙈

2

Die Hauptsache ist das du dich wohlfühlst 😊
Es wird wohl ein blähbauch sein in der woche , so groß sind die würmchen ja dann noch nicht 😉

Alles Gute weiterhin 😊🍀

4

Ja morgens ist der Bauch viel kleiner wie den Rest des Tages kann gut sein 😅

Eben ich fühle mich jetzt so wohl und das ist ja das wichtigste 😘😘😘

3

Huhu also ich schließe mich meiner Vorredenerin an. Am Anfang sind es viel Blähungen und weniger Baby. Ich hab aber auch meine erste Umstandshose so früh gekauft, weil die anderen gedrückt haben und sie sind wirklich ultra bequem. 😊

Hauptsache du fühlst dich wohl.

Liebe Grüße Lisa mit Würmchen 19+4

5

Dann bin ich ja beruhigt 😘

6

Wo hast du denn die Hosen gekauft?

7

Im H&M und die sind soo super bequem 😍