Verlängerte Wimpern anyone?

Ihr Lieben! Ich liebe meine lash extensions, schon alleine weil es schoen ist, morgens beim Blick in den Spiegel nicht das Gefühl haben zu muessen, dass “The Walking Dead” in meinem eigenen Haus gedreht wird.
Allerdings sehe ich seit Beginn der Schwangerschafts bereits nach einer Woche aus wie ein gerupftes Huhn. #augen
Nun ist es so, dass ich mehr oder weniger zeitgleich mit dem positiven SS-test meine Wimperndame gewechselt habe und mich frage ob es nun an ihrem Material liegt oder wirklich was mit der SS und den [****vom urbia-Team editiert**** ]Hormonen zu tun hat #gruebel
Ansonsten habe ich keine Veränderungen an meinen Nägeln oder Haaren gespürt.

Sitzt jemand im selben Boot? Kennt ihr das? Ist mir durchaus bewusst, dass das eine Lappalie an Problem ist, aber ich dachte so was duerfe ich ruhig mal fragen. Mein Chef guckt naemlich schon merkwuerdig wenn ich einmal im Monat um eine verlängerte Mittagspause bitte ... alle zwei Wochen loszurennen, koennte eine HErausforderung werden #nanana

Danke euch im Voraus!

5

Liegt an den Hormonen und nicht an der "Tante".
[****vom urbia-Team editiert****]

1

Ja hier ich auch.
Allerdings nicht so extrem wie bei dir. Ich brauche nun statt 4 Wochen Abstand 3 bis 3 1/2 Wochen. Das lässt sich gut aushalten.

2

Bei mir auch , ich muss alle 2 Wochen hin

3

Hallöchen

Ich selber bin Lash Stylistin
Es liegt nicht an der Wimperntante
Das dachte ich anfangs meiner Schwangerschaft auch. Aber durch sie Hormone ist leider alles so anders.
Meine Wimpern sind weg schon nach einer Woche. Nun mache ich Pause. Da es mich selber nervt ständig zum nachfüllen zu laufen
Gelnägel halten dafür sehr sehr gut

4

Mir fallen sie auch aus 🙈. Überlege schon in der Schwangerschaft einfach zu pausieren, auch wenn es schade wäre

6

Ihr Lieben,

ich habe hier einige Beiträge löschen bzw. bearbeiten müssen, da sie am Thema vorbeigingen und den Thread somit schredderten.
Bitte achtet zum einen auf eure Wortwahl, aber bemüht euch zum anderen auch, Beiträge nicht zu schreddern, sondern meldet sie uns, wenn in der Formulierung daneben gegriffen wurde.
Wir bemühen uns hier um ein angenehmes Klima im Forum. Da sind wir natürlich auf euch alle mit angewiesen ❤️
Es tut mir leid, wenn ich hilfreiche Antworten mit gelöscht habe.

Liebe Grüße,
Cleo vom urbia-Team