Abschied😪

Ihr lieben!

Ich muss mich leider von euch verabschieden! Heute Nacht bei 11+0 wachte ich plötzlich mit Blutungen auf!
Am Morgen im Krankenhaus dann die tragische Nachricht! Meine Baby ist tot! Es starb schon vor ca. 2 Wochen! Übermorgen werde ich es auf natürliche Weise mittels Tabletten auf die Welt bringen!

Hat damit jemand von euch Erfahrungen? Ich habe große Angst davor!

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft und Alles Gute!

Lg julia mit moritz 2

1

das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt!

ich denke im "frühes Ende" Forum kann man dir eher helfen

alles gute und viel Kraft!

2

Oh nein..😢..das ist so schrecklich!
Habe das auch schon erleben müssen. Hatte aber (leider?) immer eine Ausschabung.
Fühl dich umarmt!! Und lass die Trauer zu...
Lg

3

Es tut mir sehr sehr Leid was dir da passiert ist!

Ich hatte 2017 einen medikamentösen Abgang. Habe da Cytotec mit bekommen was ich zuhause genommen hab.
Vorab hatte ich wirklich Angst vor starken Schmerzen oder massivem Blutverlust, man liest ja soviele Horrorgeschichten.
Aber dann war es zum Glück doch nicht schlimm (die Psyche mal außen vor gelassen). Von den Schmerzen war es wie etwas stärkere Regelschmerzen die aber nach zwei Stunden wieder nachgelassen haben.
Ich hab unser Baby mit einem Sieb aufgefangen und beerdigt, das hat mir sehr bei der Verarbeitung geholfen.

Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft und alles Liebe

4

Hallo und erstmal mein tiefstes beileid.

Nun Erfahrung haben hier sicher einige, genauso wie ich. Ich war allerdings schon in der 39 ssw und hab meine Tochter mittels wehentropf bekommen.
Ich wünsche dir viel viel Kraft bei deinem jetzigen Weg.

10

Danke!

Oh mein Gott, das tut mir so unendlich leid für dich! Dieser Schmerz ist unvorstellbar, auch wenn es schon früh passiert! Aber in deinem Fall ist das wirklich der absolute Horror! So etwas zu erleben...
Ich hoffe, dir geht es damit einigermaßen... Und du kannst deinen Verlust irgendwie verarbeiten!

Alles Gute ❤️

5

Das tut mir sehr leid ich wünsche dir viel Kraft! Ich habe das auch schon zweimal durch einmal in der elften Schwangerschaftswoche und einmal in der achten. Ich hoffe dass dein Körper das alles gut regelt 🍀✊🏼

6

Liebe Julia!
Es tut mir von Herzen leid für dich!
Habe vorgestern einen Beitrag dazu verfasst.
https://m.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/5197162-missed-ab-abbruch-durch-myfegine-cyprostol
Wünsche dir von Herzen dass alles „gut“ geht und du dich erholen kannst.
Lg 🍀

7

Mein Beileid! 😔
Ich wurde von der FA in eine Klinik überwiesen, da habe ich gefragt ob ich einfach Cytotec mit nach Hause bekommen konnte, das ging.
Ich musste alle 4 H eine nehmen nach der zweiten ging es dann los.
Dannach hatte ich eime nachuntersuchung bei der FA.
Die Schmerzen waren erträglich & das Blut war nur stark und Hellrot währen das Embryo abging.
Dannach kam fast garnicht mehr & altes Braubes Blut...

8

Das tut mir so leid das du es auch durch machen musst.
Weine soviel du willst und rede auch darüber.

9

Vielen Dank für all die lieben und aufbauenden Worte!
Gestern Abend habe ich mein Baby bereits zu Hause entbunden! Vor Freitag muss ich also keine Angst mehr haben!


Von Herzen Alles Gute für eure Schwangerschaften und vielleicht komme ich irgendwann, wenn ich wieder bereit dafür bin, wieder zu euch!

Liebe Grüße
Julia mit Moritz 2 und 🌟 fest im Herzen