Freude teilen

Thumbnail

Ich komme gerade vom Frauenarzt und bin so glücklich.
Die kritischen 12 Wochen sind vorbei und es ist alles gut🥰 Das Herz schlägt alles ist dran und es hat sich fleißig bewegt.
Die 4 Wochen zwischen den Terminen sind echt sooooo lang.
Hoffe euch und euren kleinen geht es auch gut❤️

1

Hallo :-)
Ging mir gestern genauso!
Wann hast du denn deinen Et?

Alles Liebe und gute weiterhin!

2

13.08
Sie sagt bis jetzt bleibt das auch so. 😊
Wann ist denn deiner?

3

Ich habe am 14.8 Termin! Da sind wir ja fast gleich weit! :-)

weitere Kommentare laden
4

Oh wie wunderschön 😍
Ich bin rechnerisch eine Woche hinter dir und auch ganz gespannt wie mein Ultraschall morgen aussieht.

Gratulation zu deinem süßen Spatz ❤️

6

Danke😊
Deins wird morgen bestimmt auch richtig toll!❤️

8

Das ist ein tolles Bild! Gratuliere. Ich bin ein Tag nach dir (heute 12+0). Am Freitag hab ich mein Ersttrimesterscreening und hoffe auf ein ähnlich schönes Bild und der Nachricht, dass alles gut ist🙃