Endlich

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, hatte letzte woche do & Fr einen ovu gemacht, beide auf Anhieb positiv. Da haben wir natürlich geherzelt.
Heute war ich bei meiner Frauenärztin, zur Kontrolle und Besprechung und siehe da sie wusste nicht ob zyste oder evt schon fruchthöhle. Sie wollte sofort einen Test durchführen. 1 min später dick positiv.

Sie meinte ich solle in 3 wochen wieder kommen, und schätzt mich so in der 4 Woche ein.

Hatte meine letzte Periode aber am 13.01
Wie kann das sein?
War ich letzte Woche schon schwanger?
Ich habe solche Angst das ich doch erst 2+2 Bin und es noch abgehen könnte.
Bitte bleibt lieb LG

1

Vielleicht war es keine Periode, sondern eine Einnistungsblutung?! Die Ovus schlagen ja auch manchmal an, wenn das hcg steigt, glaube das kommt zu Wechselwirkungen beim Testen... wärst du wirklich erst 2+2, würde kein SS-Test positiv anzeigen... vertrau auf deine Ärztin, alles wird gut 🍀

2

Dankeschön für deine Antwort, ja ist eigentlich logisch. Aber man macht sich so viele Sorgen und glaubt was man liest & sieht:) jetzt freu ich mich einfach mal. Es hat fast ein Jahr gedauert.

LG

3

Also du bist definitiv schon länger schwanger und es war letzte Woche kein Eisprung da
Nach ein paar Tagen nach Eisprung kann kein sst positiv anzeigen und schon gar nicht eine fh zu sehen sein

4

Also am 02.01 War ich noch nicht schwanger, da wurde auch ein Test durchgeführt. Im.Dezember hatte ich nur SB
Und im November normal meine Regel. Heute hat man wirklich nur einen Mini schwarzen Kreis gesehen mit mohnkorn weiß in der Mitte:D

5

Man zahlt ja die zwei Wochen vor einem Eisprung mit
Somit sind es 3-4wochen wo absolut kein Test anschlagen kann aber man schon schwanger ist
Ich denke du bist so bei Woche 5-6,also zwischen 4+4 SSW bis 5+1

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Also 2+2 kannst du nicht sein. Da ist nicht mal die Einnistung.
Da es bedeutet, du wärst 2 Tage nach ES erst. Da gibts kein positiven SST. Eine Einnistung fängt frühestens ES 4 also 2+4 an. Also wirst du iwas mit 4 + x sein oder auch bisschen weiter.
Abgesehen von der Einnistungblutung, gibt es auch noch Eisprungs Blutungen & auch eben Blutungen in der Früh SS..

Also du bist auf jeden Fall länger schwanger 🤗 Herzlichen Glückwunsch ...

Achso ein Ovu wird auch durch Hcg positiv.
Mein stärkster Ovu,wo ich je hatte gabst nur wegen der SS 🤭 * Zeig ich dir auf dem Bild,den Ovu ein 10er David *

8

Hey Dankeschön, ja Wahnsinn. Habe vorher auch schonmal ovus gemacht da war nie was, ausser 2 helle Striche!!
Am 02.01 hatte die Ärztin auch einen Test gemacht, der aber negativ war! Kann also bedeuten das ich da gerade schwanger geworden bin hatte nämlich nach APP vor dem 02.01 meine fruchtbare Zeit.