Kindsbewegungen

Huhu ihr lieben,

Ich bin in der 17ssw und habe eine Frage an die Schwangeren, die ihr Kind schon spüren oder in dieser Zeit +- eine Woche schon deutlich gespürt haben. Wo habt ihr das Kind gespürt? Seid 3 Wochen merke ich ab und zu so ein leichtes blubbern. Erst war ich mir nicht ganz sicher, ob es das Kind ist. Eben habe ich um den bauchnabel rum leichte stupser gespürt, die definitv keine darmbewegungen waren. Kann das denn schon sein? Ist meine zweite ss 🙈

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 16+4ssw im Bauch ❤️

1

Ja ich denke das wird es sein, so war es bei mir auch 😄

3

Ok dann bin ich nicht verrückt und bilde mir das ein. Es war sehr deutlich aber dachte eigentlich müsste das ja noch zu hoch sein 😅 meine Tochter hab ich erst sehr spät gespürt.

2

Bei mir hatte es zu dieser Zeit, langsam angefangen :) allerdings mit Zwillingen 👶🏻👶🏻

4

Aber auch auf bauchnabel Höhe? Die Woche finde ich jetzt weniger ungewöhnlich, eher die Höhe auf der ich die stupser gespürt habe 😅

5

Bei mir ist es meistens links unten und jetzt auch mittig ganz unten. Hab aber diesmal Vorderwandplazenta.
Beim ersten Kind (HWP) hab ich‘s auch in der Nähe vom Bauchnabel zum ersten Mal gespürt 😃 Glaub schon dass es dein Krümel ist 🥰

6

Danke für deine Antwort. Hat sich auch so angefühlt, war mir wie gesagt nur von der Höhe her nicht sicher. 😇 In welcher ssw warst du denn beim ersten Kind, als dubes zum 1x gespürt hast?

7

18. ssw

weiteren Kommentar laden