Schwanger?

Hallo. Ich bin jetzt 5 Tage überfällig, mein Zyklus war immer normal. Hatte noch nie eine Verzögerung. Das Ding ist wir hatten sex obwohl mein eisprung laut Kalender erst in 7 tage gewesen wäre. Kann man den Eisprung auch früher haben? Habe auch zu vor noch nie ein ovulationtest gemacht um das zu bestimmen. Kann ich also schwanger sein?

1

Vielleicht mal ein test machen?

2

Hi ich war 5 Tage über Test war positiv. Laut meinem Eisprungkalender wäre mein eisprung viel später gewesen. Endweder du wartest noch paar Tage oder machst ein Test. Alles liebe dir 😘

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 38ssw

3

Sorry aber woher sollen wir jetzt wissen ob du schwanger bist?! 🤷🤦

Immer diese Fragen, wir haben doch keine Glaskugel!
Mach einen Test!

LG mom mit Babygirl inside ❤️

4

Wollte ja nur wissen ob es möglich ist. Da ja der eisprung viel zu weit weg gelegen hat. Trotzdem danke.

5

Wenn du keine Ovus machst und/oder Temperatur misst, kannst du nicht wissen, ob der Eisprung "viel zu weit weg gelegen hat" oder ob du überhaupt schon überfällig bist.

weitere Kommentare laden
7

Ich habe Ovus benutzt und auch festgestellt dass mein Eisprung ein paar Tage früher war als in meinem Zykluskalender angegeben. Es kann durchaus auch bei dir der Fall sein, aber mach am besten einen Test! Dann weißt du es sicher! 😉
LG Ramona (24. SSW) 💖