Plötzlich Hunger auf etwas 🤣

Hey Mädels, bekommt ihr manchmal auch so ganz plötzlich auf irgendwas total Hunger? Soo ohne Vorankündigung 🤷🏻‍♀️

Ich schaue eigentlich gerade Tv, hat gar nichts mit Essen zu tun, plötzlich kommt mir der Gedanke, jetzt frische Schoko Muffins, das wärs 🤣 🧁🧁🧁

1

Hab gerade nen ähnlichen Beitrag 😅
Hatte mir vor 40 Minuten eine Pizza aus dem Ofen geholt 🙈😅

2

Habe ich gar nicht gesehen 🙈

Ich habe jetzt auch die Muffins im Ofen 🤣

3

Vorfällen muss es dann plötzlich sehr schnell gehen mit etwas zu Essen. Sonst wird übel und kirre 🤪

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe mir vorhin Nudeln 🍜 gemacht aber dann war ich immer noch nicht sat und ich mag immer Kaffee Geruch ich bin auch nicht der immer Kaffee trinkt aber wenn ich Riesch das tut mir gut 😂

6

Ich habe heute auch schon Nudelauflauf gemacht 🍜
& war eigentlich Satt & habe mich vor den Tv gelegt & irgendwann.. Plötzlich.. So Lust auf Muffins bekommen🤣

7

Ca 00:40 HEUTE

2 Äpfel gevirtelt + 1 Dose Thunfisch oben drauf + 2 gewürzgurken

die erste heisshunger überfress Attacke bei 21+3

8

Fast jeden Tag 😂😂

Selbstgemachte Kartoffelweges sind bei mir grade hoch im Kurs und gestern Morgen dachte ich nur "Smacks! Die hattest du lange nicht mehr." Nach der Arbeit sofort gekauft 😬

9

Lecker Smacks😍da hätte ich auch Lust drauf jetzt 😂hab mir vorgestern schoko Cornflakes gekauft hatte ich auch ewig nicht mehr und Mega Lust drauf 😅 dachte echt diese Gelüste sind nur Ammenmärchen aber nein es gibt sie wirklich 😂

10

Ja, hier. Letzte Woche hatte ich dermaßen Hunger auf Shepherd's Pie, dass ich kaum bis zum nächsten Abend warten konnte... und gestern hat einer in der Serie die ganze Folge lang Cheeseburger gegessen. Ich wär beinahe noch mal los um welche zu besorgen 🙈
Auf frisches Gemüse und Obst fahr ich momentan auch total ab, ich bin nur leider allergisch und muss mich da echt zusammenreißen... ansonsten gehen seit Wochen Röstzwiebeln. Auf allem 😂