Silopo 🍔🥙🍕🙈😅🤪

Thumbnail

Hallo Mädels 👋🏻👋🏻
Na wie habt ihr euren Hunger im Griff?

Liebe Grüße
Jasmin mit 2 jährigem Tochter an der Hand und Würmchen 6+1 im Bauch

1

Guten Hunger 😉
Bei mir gab es heute Döner 😂

2

Auch sehr lecker 😋
Danke 🤗

3

Ui das schaut irre lecker aus ;-)...bei mir gab's heute nur Käsebrot...

Lg

6

Da bekomm ich direkt ein schlechtes Gewissen, mein armer Körper 🤪🙈😂

4
Thumbnail

Kleiner Snack vorm TV, so wie ich?

Offensichtlich hab ich mich genauso gut im Griff wie du 😂

5

Hatte zwei fette Portionen Nudeln mit Fleisch und lecker Soße...eigentlich für meinen Mann und mich...am Ende für Erbse und mich 🤣🤣🤣 wer zu spät kommt 😇🤪

8

😂😂😂😂
Eigentlich lief es bis 21 Uhr ganz gut. Hatte heute morgen ein Brötchen, heute Mittag gebratene maultaschen und Salat und zum Abendessen nur einen Joghurt, da ich nicht bei Appetit war und jetzt das 🙈
Die Nudeln sehen auch lecker aus 😋

weitere Kommentare laden
7

Ich bin ja grad ein wenig neidisch auf die leckere Pizza 😍 Lass es dir ordentlich schmecken! Muss seit einigen Wochen wegen des Blutzuckers auf solche Leckereien verzichten 😅 Bei mir gabs Salat mit Hähnchenfilet

10

Same here....😕
Ne Pizza würde ich auch schon gerne nochmal essen. Aber ich muss leider auch wegen Schwangerschaftsdiabetes sehr auf die Ernährung achten.
Guten Hunger!😊

11

Ich war bisher noch nicht beim FA....
Mein BMI ist eigentlich auch normal, aber bisschen Bammel hatte ich schon in der ersten Ss vor ner Ss-Diabetes.
Ich hoffe das bleibt mir erspart 🙈 ich ess ein Stückchen für dich mit 🤗

weitere Kommentare laden
14

Keksteig zum löffeln 😍😍

15

Ich hatte gerade ein Berliner 😁

18

Jammi, Gott sei dank ist mein Bauch jetzt voll sonst würde ich auch noch über den süßischrank herfallen 🤣🙈

weiteren Kommentar laden
21

Mhpf.
Ich liege im Bett. Durchstöbere das Forum. Sehr Das leckere Essen.... Und bin kurz davor nochmal mein warmes Nest zu verlassen und den Kühlschrank zu plündern. Neeeeeeeeeeeiiiiiin.....

😎

Mal sehen wer gewinnt. Bett oder Baby...

Liebe Grüsse

23

😂😂😂😂
Herrlich

Ich hoffe dass dein Bett gesiegt hat und du stark geblieben bist.
Ich bin jetzt nämlich do vollgestopft, dass es mir schlecht ist und könnte mich Ohrfeigen 👂🏻👋🏻🙈

28

Nein. Ich bin 5 min nach meinem Post noch runter in die Küche gelaufen. 🤗🤗

Egal. Seit heute 38. SSW. Mit dem 3. BABY. ich Rede mir ein, die kleine braucht das zum "dick" werden. Mama ist nämlich erst ab 3 kg beruhigt und entspannt.

Guten Morgen alle 😎

22

Hatte auch Hunger aber absolut keine Ahnung was ich essen sollte also gab's Banane. Nun. Sah ich deine Pizza und hab beschlossen das ich mir noch piccolo is mit salamie rein schieben muss die sind jetz am backen. Ist aber auch größer Mist sich mit seiner schwangeren Freundin darüber zu unterhalten das man jetz grad ein Zwiebel Mett Brot essen könnte soooo böse ich liebe Mett, salamie und schinken

24

Hoff die waren genauso lecker wie meine Pizza 🍕😋
Ohjaaaa Mettbrötchen 😋😍😍😍
So doooof darauf zu verzichten 😭

25

Wir hatten auch Pizza zum Abendssen 😁 Anschließend noch ein paar Rippen Haselnussschoki 😍🙈 Und jetzt liege ich im Bett und denke so: Och so ein Schüsselchen Milchreis wär doch noch ganz nett 🤤 Wo soll das nur hinführen?! Legt sich der krasse Hunger etwas im Laufe der SS? 🐋
Gute Nacht von ladyschatzi mit Krümel 8+3

26

😂😂😂
Puh ich hoff, dass es sich wieder legt... mein Körper neigt gerne dazu, nur beim anschauen von Leckereien Pölsterchen anzusetzen 😭🙈
Bei meiner 1. Ss hatte ich solche Gelüste und Heißhunger gar nicht. Ich hab sogar erstmal 7 Kilo abgenommen und jetzt noch nichtmal recht schwanger und schon zwei Kilo drauf und durch die ständige Müdigkeit kaum Bewegung 🙈🤪

Gute Nacht zusammen
lasst uns von Salat und Obst träumen 🍎🍐🍊🥬🥝🍅🥕🍌🍉