Wie merkt man Fruchtwasserverlust?

Hallo ihr Lieben....

Hab ja bekanntlich ein Bekenbodenproblem wenn ich schwanger bin.
Jetzt hätte ich heute früh stärkeren Ausfluss was immer mal wieder vorkommt wegen dem Famenita....

Jetzt habe ich ständig das Gefühl „nass“ zu sein obwohl in der Unterhose eigentlich nicht wirklich was ist - ich kann das Gefühl auch nicht beschreiben....

Der BabyMann bewegt sich „normal“.
Hätte ich schmerzen wenn es Fruchtwasser wäre? Nö, gell?

Muss noch dazu sagen ich habe ne leichte Erkältung mit Niesen und Husten....

Sorry fürs Blabla... ich werde noch verrückt 😝

Lisa 18+6 und drei Mäuse an der Hand und 1 🌟

1

Ich hatte immer ph Tests zuhause #winke

2

Die gibts einfach in der Apo oder?

Die Teile können aber auch falsch anzeigen vermutlich oder?

Oh Mensch Mist!

3

Ich hatte die von Amazon...
Wenn du dich trocken machst und dann in der scheide testest ohne dass Urin dran kommt ist es eigentlich recht sicher.

Hab bestimmt 40 Tests gemacht in der ss #rofl

4

Also mein Beckenboden war auch hinnüber in der Schwangerschaft und hatte auch immer das Gefühl nass unten zu sein.
Als es losging mit blassenriss zur Geburt dann hab ich da deutlich denn Unterschied gemerkt als das Fruchtwasser immer wieder mal kurz rauslief.

5

Bei unserer „großen“ hätte ich auch einen Blasensprung und da ist auch ordentlich FW abgegangen und dann immer mal wieder bissl was....

Wahrscheinlich ist nix und ich mache mich nur verrückt....

Ich glaube der kleine Mann tritt auch öfter mal in die Richtung....

6

Ohja mein kleiner Mann hatte auch ordentlich in die Richtung getreten und meine Blasen als Trampolin benutzt!