16 SSW. Ab wann Bauch?

Hey :)

Ich warte immernoch total sehnsüchtig auf mein Bäuchlein. Man sieht nur eine minimale Veränderung aber niemals soweit dass man sagen könnte ich seh schwanger aus. Das ist meine erste SS.

Wann fing es bei euch an ? :o

1

Zeigt mal eure Bäuche 😊😊

12
Thumbnail

Das war 17. SSW 😊

16

Ein wirklich toller Bauch 😍

2

In beiden ss sehr früh, so 9.ssw.. Klar war es da noch ein Blähbauch aber verstecken war schwer...

3
Thumbnail

Das war 14+0.
2. Ss :-)

5

Oh das ist echt schon ordentlich aber sieht sehr schön aus! :) Man sagt ja auch dass man den Bauch ab der zweiten Schwangerschaft früher sieht?

7

Ich hatte in beiden ss nen riesen Bauch von Anfang an #rofl

4

Bin in der 17. und habe auch nur einen Mini Bauch. 🙂

6

Das beruhigt mich einwenig 😂 Ich hoffe dass es einfach bald losgeht mit dem Bauch :)

8
Thumbnail

Hallo :)

In der ersten SS ging es vergleichsweise „spät“ los wenn ich das mit jetzt vergleiche 🙈

Das ging es in der 18. Woche los das ich nicht mehr in meine normalen Hosen passte und man deutlich den Bauch als Babybauch erkennen konnte..

Jetzt in der 2. SS ging es schon sehr früh in der 8. Woche los mit nem ordentlichen blähbauch der dann jetzt in der 15. Woche schon deutlich als babybauch zu erkennen ist ❤️

9

17. Woche, 2 intakte SS (4 insgesamt) und ich habe heute Morgen beim Doc noch so gesagt, dass das mit dem Bauch ja auch mal langsam losgehen koennte. Er guckte mich nur bloed an und fragte:”Haben Sie auch einen Vorschlag wie ihre Gebärmutter durch die Bauchmuskeln durchbrechen soll?”
Hab ich mich natuerlich gleich etwas gefreut, aber wusste endlich auch, dass alles in Ordnung ist. Allerdings machen sich im Buero auch schon wieder Gerüchte breit, dass ich “Maerchen erzaehlt” haette mit meiner Schwangerschaft.
In meiner ersten Schwangerschaft hat mein Chef mir Ende des 6. Monats sein Beileid kundgetan. Da hatten sich die Geruechte vermehrt, dass ich das Kind verloren habe, weil man noch nix sehen konnte. ICh haette es also wissen muessen, habe aber damit gerechnet, dass es mit 10 Jahren extra auf dem Buckel anders aussieht.

Mach dich also nicht verrückt. Kann vielleicht noch etwas dauern. Hat aber auch seine Vorteile.

17

Wie fies dass dann sowas verbreiten muss!
Aber rechr hat dein Arzt schon. Die Gebärmutter muss sich erstmal da durchkämpfen 😊😂

10

Ich bin auch in der 16. SSW und habe so einen Minibauch das es niemand merken würde. Die Hosen passen noch wunderbar. Das Einzige was wirklich wächst, ist die ohnehin schon zu große Brust :-( Es ist meine 2. Schwangerschaft.

18

Ohja das mit den Brüsten kann ich verstehen. Die hören gar nicht auf zu wachsen. Meinen Partner freut es 😂 Mich eher nicht so

11

Bei mir ging es in der 11. SSW los. Dein Bauch kommt sicher bald 👍

13

Mach dir keine Sorgen
In meiner ersten ssw könnt ich hochschwanger mit nen weiteren Pulli mein Bauch noch verdecken.
So hat man ihn in der 24ssw gesehen.
Aber hatte ein Vorteil , mein Bauch war sofort nach der Entbindung weg😅
Jetzt bin ich mit den zweiten schwanger bei 15+5. und man sieht noch gar nix. Nur minimal