Ersttrimesterscreening Bilder

Hallo ihr Lieben, ich habe am Freitag an 12+2 mein Ersttrimesterscreening. Habt ihr davon Bilder? Wird das mit einem 3D Ultraschall gemacht oder ist das die Untersuchung in der 20.SSW?
Ich bin so aufgeregt. 🙃

1
Thumbnail

Bei uns wurde 3d Ultraschall gemacht. Das war glaub ich bei 12+1.

2

😍😍😍😍 Wow! Was ein tolles Bild. Dankeschön.
Wie lange hat es gedauert und wurde das vaginal oder über den Bauch gemacht?

8

Es wurde über den Bauch geschallt und das ganze ging ne gute Stunde.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hallo aura,
das waren meine Zwillinge bei 13+0. Da haben wir noch keine Aussage über das Geschlecht bekommen. Aber jetzt wissen wir, dass es ein Pärchen wird.
Das war Ende August 2018. Jetzt ist die Zeit so schnell verflogen und die beiden werden nächste Woche bei 37+0 per Kaiserschnitt geboren :-)
Alles Gute für dich!

LG Anja mit Zwillingen an Board (35+6)

4

Oh wie wunderschön. Dann wünsche ich dir einen problemlosen Kaiserschnitt, eine gute Genesungszeit und eine traumhafte Kuschelzeit 🙃🍀

5
Thumbnail

Das war bei 12+3 zum ersttrimesterscreening...wir haben da schon das Geschlecht erfahren und es hat sich bis heute nicht geändert...

6
Thumbnail

Und das war bei 20+4 zur sonografie...

Wünsche dir viel Spaß.

LG von Pumuckl mit Prinzessin an der und Babygirl (32+3) inside

7

Oh, das sind alles so tolle und faszinierende Bilder! Vielen lieben Dank und dir weiter noch eine gute und schöne restliche Kugelzeit🙃🍀

10
Thumbnail

Wir waren auch bei 12+2 zum Ersttrimesterscreening. Es wureenüber den Bauch geschallt und dauert mit allem drum und dran ca. 1 Stunde. Wir haben per SMS Fotos. (inkl. 4D) und Videos von unserem kleinen Würmchen bekommen.
Viel Spaß am Freitag🍀

11

Oh, da schaut das Würmchen aber kuschelig aus🙂 Wie, ihr habt die Bilder und Videos über SMS bekommen? Auf euer Handy?

12

Ja genau, wir haben einen Link aufs Handy bekommen per SMS. Der Link ist 3 Monate gültig und man kann sich die Bilder und Videos runterladen. Bei einer Freundin war es auch so. Ich denke mal das haben mittlerweile die Meißen Pränataldiagnostiker.

weiteren Kommentar laden