11.ssw Müdigkeit ohne Ende

Hallo
Wollte mal fragen wem es auch so geht bin jetz in der 11.ssw und ständig müde und antriebslos mache zwar alles was ich machen muss aber bin dann so platt und fertig dannach.
Ging’s euch in der Woche auch so?

1

Huhu,

mir geht es seit Anfang der Schwangerschaft so bis zum heutigen Tage (12+3). Warte auch schon drauf, dass das endlich aufhört... Hinzu kommt bei mir noch diese blöde Übelkeit :(

2

Hallöchen, ich reihe mich mal ein. Ich bin heute 11+6 und mir geht es genauso. Die Übelkeit ist inzwischen weg, aber die Müdigkeit ist dafür doppelt so schlimm. Kombiniert mit dieser Kurzatmigkeit fühle ich mich stellenweise, als würde ich bei vollem Bewusstsein schlafen😁

3

Ich bin auch extrem müde aber von anfang an. Schlafe ca 12 stunden am tag mindestens 1 nickerchen brauch ich unterm tag. Bei mir kann es von den medikamenten kommen die ich bis ende der 12 nehmen muss.
Bin aktuell bei 10+4 hoffe das wird bald besser mit der müdigkeit

4

Mir gehts ganz genauso! (10+1)
Dazu kommt noch die Kurzatmigkeit - hatte mir eigentlich vorgenommen, mich regelmäßig zu bewegen und weiter Sport zu machen. Aber daran ist nicht zu denken!

Ich arbeite Gott sei Dank überwiegend im Homeoffice - ich wüsste gar nicht, wie ich das im Büro verbergen sollte.
Ich muss regelmäßig aufstehen und ein paar Schritte gehen oder mir was zu trinken holen - damit ich nicht einschlafe:-p
Ich wundere mich schon, dass meine aktuell sicher mangelnde Arbeitsleistung noch niemandem aufgefallen ist ;-)

Ich bin froh wenn ichs in der Arbeit verkünden kann - dann hat sicher jeder Verständnis.

5

1 zu 1 wie bei mir unter 9 Std Schlaf geht nix manchmal kann ich mich auch garnicht aufraffen überhaupt was zu tun