5+3 nichts zu sehen

Hallo ich war beim FA und er konnte nichts sehen außer Fruchthülle. Muss man in der 5 oder 6 schwangerschaftswoche was sehen bei Ultraschall?

1

Da muss man noch nichts sehen außer einer gut aufgebauten schleimhaut:)

2

Vielen Dank dann muss ich jetzt abwarten

3

Bei 5+0 hatte ich nur aufgebaute Schleimhaut liebes am Donnerstag bin ich 5+6 mal sehen was ich sehen werde hab so Angst 😭 Also ist das ganz normal

4

Die wenigsten Frauen sind bei angeblich 5+3 wirklich 5+3, einen 28-Tage-Zyklus haben nämlich die wenigsten. Ich vergebe grundsätzlich erst Termine 2 Wochen nach positivem Test, denn da muss was zu sehen sein. Alles andere halte ich für unnötige Sorgenmacherei meiner Patientinnen. Man muss sie aufklären über ELSS, nicht intakte SS etc., das kann man sich alles sparen.

Zur eigentlichen Frage: Wenn man wirklich SSW 5+3 ist sollte man zumindest eine Fruchthöhle sehen.

5

Kann dir leider keine Nachricht zurückschreiben es geht nicht

6

Bei mir gehts auch nicht, liebe TE, du musst in den Einstellungen angeben, dass man dir Nachrichten senden darf.

Zu deiner Nachricht: Bei einem HCG von 12000 sollte man meiner Meinung nach schon was sehen.

7

Danke euch für die Antworten.
Einstellungen sind geändert 😅

8

Bei mir sah man 5+3 auch nur die Fruchthülle, bei 5+6 dann den Dottersack.

9

Eine Fruchthöhle ist doch nicht nichts?! Freu dich, du bist schwanger und es ist am richtigen Ort. Ich hatte letzte Woche bei 5 +3 US und man sah die Fruchthöhle und auf dem großen Bildschirm einen Hauch Dottersack. 5+3 ist noch wahnsinnig früh und selbst wenn wir mehr gesehen hätten, hätten wir dadurch keine Garantie. Aktuell sollten wir einfach stolz auf das schwarze Loch im Bauch sein.