Empfehlung BH bei schmerzenden Brüsten

Hallöchen,
bei Tchibo gibt‘s momentan Softschalen BHs. Habe mir eben mal einen gekauft, sehr zu empfehlen bei empfindlichen, geschwollenen, schmerzenden Brüsten 👍🏼 Dachte das wäre noch ne nette Alternative, bevor man schon zum Still-BH übergehen muss 😊
LG, ladyschatzi mit Krümel 8+3

1

Klinke mich ein.. hab aktuell auch Probleme bei den BHS es nervt so ich bin von doppel D auf mittlweile E-F wo soll es noch enden :-D 31 ssw :-)

2

Sorry vergessen...Gibt's bis zu welcher Größe?

3

Ui ich glaube nur bis C...ich hab normalerweise A und hab da nich so drauf geachtet, da ich nur B brauchte 🙈 Sorry...aber bei Amazon hab ich welche gesehen, die waren teilweise extra für große Bubis 👍🏼

4

Huhu mir gehts auch so und ich trag grade gern Sport BHs oder BHs ohne Bügel 👍🏻

5

Ich habe seit der 15. Ssw mit Vormilch zu tun und kann seitdem nicht mehr ohne BH (bzw Stilleinlagen) schlafen. Habe mir jetzt 'Sleeping Bras' gekauft, die Dinger find ich super! Da kann ich die Baumwollstilleinlagen reinlegen und nichts drückt im Schlaf. :)

6

Ah ok super, da schau ich vll auch nochmal nach 😊

Top Diskussionen anzeigen