Suche bequeme Umstandshosen bzw tips /update zu lidl Umstand Hosen

Thumbnail Zoom

Huhu, meine Lidl Umstand hosen sind gerade angekommen, die Skinny Jeans sind wirklich 1a von der Passform und sitzen, allerdings hab ich jetzt schon in der 11ssw einen Mega Bauch (6. Kind) und mir drückt der untere Rand der Jeanshosen (bisher von jeder) in den unteren Bauch, daher trage ich irgendwie nur noch relax Hosen und Leggings, ich bin mit 1,69 und 84 kg Gr 42 auch nicht super schlank, könnt ihr mir Hosen empfehlen die einen weichen Bund haben aber keine Legging sind, ich brauche zumindest 1 Jeans oder so wenn man weggeht also nicht zuhause rumlümmelt..
Lg

1

Huhu!
C&A hat tolle Umstandsmode. Habe mir dort ne Latzhose bestellt. Sitzt super! Und die meisten Hosen sind mit Stretch! :)

3

Das ist ja ein toller tip, darauf bin ich gar nicht gekommen, dann fahre ich da mal hin, in meiner Relaxhose 🤭 das mein Bauch aber so schnell wächst hätte ich nie gedacht
Lg

5

Hihi doch iwann geht's ruckzuck mit dem Bauch v. a. nach mehreren Schwangerschaften. Bin jetzt auch recht schnell nach meiner Tochter wieder schwanger und mein Bauch meldet sich auch schon :)

weitere Kommentare laden
2

Ich hab damals von h&m und verbaudet gekauft. Ansonsten hab ich gern Kleider mit Leggings drunter angezogen.

4

Ich finde Kleider und langhoodies die ich sogar selber nähe auch toll, ist mir nur zu kalt im Moment trotz Leggings, eine Jeans wäre schon toll

7

Huhu

Ich liebe die Hosen von h&m
Die sind bequem wie leggins (wegen dem Stretch anteil) sind aber Jeans.
Die haben keinen Knopf oder sowas und drücken deshalb auch nicht in den unterleib.
Ich glaube die Kosten 39 Euro und die werde ich nach der Schwangerschaft auch noch weiter tragen, weil die einfach so bequem sind.

LG nabue mit bauchzwergin 31+4

9

Ich habe die Jeggins von H&M.
Super bequem und bis zum Ende der Schwangerschaft drückte nix.
Hab vor fast zwei Wochen entbunden und ziehe sie jetzt noch an, wenn ich raus gehe weil sie einfach so bequem sind.

Top Diskussionen anzeigen