Donnerstag 5+6

Hallo meine Lieben ♥️ wo ich 5+0 war,war ich beim Frauenarzt und mann könnte außer aufgebaute Schleimhaut nichts sehen. Am Donnerstag muss ich nochmal hin wegen ein Bestätigung für meine Arbeit da bin ich 5+6 denkt ihr mann kann schon was sehen?😭 Gings jemanden auch so und verlief die Schwangerschaft super gut?
LG Elif ♥️

1

Hey
Also ich war Auch Anfang der 5.ssw das erste mal beim FA und man hat eine kleine fruchthöhle gesehen.. ich drücke die Daumen dass ihr auch was sehen könnt 😊vielleicht ist es ein kleiner eckenhocker 🌻

2

Anfang 6. ssw ist das ja 🙈 oh diese wochenrechnung

3

Ich hoffe es so sehr ♥️Danke dir Liebes ♥️

4

Huhu🙋‍♀️

Wir sind genau gleich und ich habe am Donnerstag auch einen Termin und bin total nervös und hoffe so sehr , dass ich zumindest die Fruchthöhle und den Dottersack sehe. Mit meinem Baby und womöglich sogar dem Herzschlag rechen ich ehrlich gesagt nicht zu dem Zeitpunkt. Man sagt ja, dass man das Herz in der 7. SSW sehen kann.

Ich war auch bei 5+0 und es war nur ein Ansatz einer Fruchthöhle zu sehen... Ich freu mich auf Donnerstag, hab aber auch etwas Angst vor dem Termin🤷‍♀️

Ich wünsche dir, dass du dein Kleines bald sehen kannst🍀

5

Mir gehts genauso. 5+0 mini Fruchthöhle von 3,5 mm und morgen Mittag bei 5+6 wieder Termin. Wie geht es euch denn?

8

Ab und zu übelkeit und müde sonst alles gut ♥️Berichte bitte viel 🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich bin genau so weit wie du :) ich hab morgen meinen ersten Ultraschall bei 5+5.
ich denke man wird bei dir mindestens eine fruchthöhle sehen..
Wenn du magst kann ich ja mal berichten was man morgen bei mir gesehen hat :)

7

Wünsche dir viel Glück bitte berrichte ♥️

10

Ich bin auch genau so weit :) muss zZ wegen freier Flüssigkeit alle 2 Tage zum US und gestern sah man schon die FH mit Dottersack. Morgen geht's wieder hin. Bin seeehr gespannt! Hoffe, die Flüssigkeit wird bald weniger.
Alles Gute euch allen :)

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Also ich war von mir errechnet 6+0 das erste mal beim FA und es war schon ein embryo 2,36mm mit Herzschlag zu sehen :) ein paar Tage auf und ab, da kann schon viel verändert sein, tut sich ja sooo viel schon :) lt FA Rechnung war ich da 5+5 - berichte doch übermorgen nach deinem Termin, viel Spass beim Baby TV und immer positiv denken 💓

19

Wie schöööööön meine Liebe 🥰🥰🥰bin verliebt ich hoffe dass ich auch was sehen kann 🥺🥺😍😍 ich werde sicherlich berichten ♥️

Top Diskussionen anzeigen