Ständig Nasenbluten

Hey ihr lieben,seit Freitag habe ich mittlerweile jetzt jeden Tag nasen bluten oder ich hab eim Hala so ein schleimiges Gefühl spuckt das dann aus (srry für Details) und da ist dann Blut dabei
Also entweder es kommt mit spucke oder aus der Nase immer raus .
Was könnte das denn sein sollte ich mal zu Arzt ?🤔🤷🏾‍♀️

1

Mir geht es ähnlich ... es ist nicht viel aber ich hab morgens beim Nase putzen auch immer ein wenig Blut dabei. Ich hab aber auch ständig mit Nasennebenhöhlenentzündungen zu tun und auch gerade im Winter immer eine trockene Nase und denke,des ist einfach alles nur gereizt. Werde es beobachten und dann mal zum HNO, wenn's schlimmer wird.

2

Hab ich auch. Liegt an der trockenen Heizungsluft. Ich mach nasenspuelungen mit Salzlösung und nachts benutz ich Babynasenspray. Hilft nur solala aber ich hoffe mit viel Tee geht es in ein paar Tagen weg. Arzt sagt da kann man nicht so viel machen ansonsten. Inhalieren, nase feucht halten etc.

3

Hey, ich hatte das bei meinem Sohn und da waren meine thrombozyten relativ niedrig. Villeicht mal beim Frauenarzt anrufen und fragen ob sie mal Blutabnehmen wollen.

LG Vanessa

4

In der SS in alles viel besser durchblutet und auch die Nasenschleimhäute, deshalb ist es normal das man in der SS öfter Nasenbluten hat.
Ich hatte Jahre lang sehr oft ziemlich starkes Nasenbluten, eigentlich bei jeder kleinen Reizung. Im Winter, bei einer Erkältung oder in meiner 1.SS echt richtig extrem, dass es sogar schon auf den Kreislauf ging.
Ich habe mir dann bei einem HNO Arzt alles veröden lassen.
Seitdem NIE WIEDER!!! Ich kann es immer noch nicht glauben das ich einfach Nase putzen kann ohne das ich danach erstmal starke 20 min. Nasenbluten habe.

Das beste was ich tun konnte :D
Ich weiß allerdings nicht ob sowas in einer SS möglich ist.

5

Danke für eure Antworten ich war bei meinem Hausarzt der meinte auch so wie ihr das ,das an wetter und heizungsluft liegt 😊 falls es nicht aufhört oder stärker wird hab ich eine Überweisung zum HNO bekommen👍🏼😇
Danke euch allen🙏🏼❤️

Top Diskussionen anzeigen