19.ssw. Starke Schmerzen im Unterleib.

Hallo Mädels!

Vorgestern Nacht hatte ich ganz dolle Schmerzen an der linken Hüfte. So krampfartig. Das fühlte sich so an als würden sie austrahlen: nach hinten Richtung Rücken und nach vorne Richtung Bauchnabel. Irgendwann waren sie dann nur noch unterhalb des Bauchnabels, also genau da wo mein Baby ist! #schwitz
Das ganze hat gut 2-3 Stunden gedauert! #heul
Die Wärmeflasche hat nichts gebracht..

Was kann das gewesen sein? Hatte das schon jemand? Ich traue mich irgendwie nicht zum Arzt #zitter... Ist dämlich, ich weiß. Vielleicht könnt ihr mich beruhigen?

Ganz liebe Grüße,

Meinchatz mit Kämpfer im Bauch (18+6)

1

Das hört sich ganz nach Dehnung der Mutterbänder an. Also dein Baby wächst einfach 😊
Das wird dir im Laufe der SS noch häufiger passieren. Wenn das ein Kommen und Gehen ist und alle paar Minuten passiert, dann würde ich zum Arzt gehen. Vorher nicht.

4

Vielen Dank für Deine Nachricht. Sie beruhigt mich schon sehr 😃. Ich mache mir leider zu viele Gedanken... Zumal ich das Baby bis jetzt kaum spüre!
Dann warte ich mal ab und hoffe, dass es nicht mehr so schlimm vorkommt.

Liebe Grüße

2

Du bist leider im falschen Forum und ich kann dir leider nicht helfen, auch wenn ich es gerne tun würde. Im anderen Forum wird dir vielleicht eher geholfen.
Mache dir nicht zu viel Sorgen.


Alles Gute.

5

Upss! Danke für den Hinweis #winke

Dann haue ich mal schnell ab.

Dir alles Gute!

7

Ich wollte dich nicht verscheuchen. Wie es aussieht, gibt es hier doch einige, die dir helfen. Wünsche dir alles Liebe und gute Besserung#herzlich

3

Hy,

Das hört sich etwas nach Mutterländer dehnen sich und man hat es körperlich etwas übertrieben an.

Diese Kombi habe ich immer, wenn einfach zu viel am Tag gemacht habe.

Hast du eine Hebamme ? Die hat auch immer ein offenes Ohr.

LG Tanja 19+1#verliebt

6

Hi!

Das ist echt beruhigend. Aber ich mache echt nicht so viel am Tag! #kratz

Cool! Wir sind gleich weit! Spürst du dein Kind bereits?

Ich habe leider noch keine Hebamme gefunden #heul

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen