3 tage schmierblutung gehabt nach 5 Tagen ssw stark positiv

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen hier hatte 3 Tage schmierblutung gehabt wo es auf gehört hat habe nach 5 Tagen ssw Test gemacht der sofort und richtig stark positiv gezeigt hat in Sekunden? Ich hätte schon 4 fg und wo die schmierblutung angefangen hat war alles vorbei nun habe ich jetzt 1 feb ein Termin beim Arzt bekommen wo ich mich noch auskenne war immer nach der schmierblutung der ssw Test immer heller geworden und irgendwann negative nur der zeigt echt stark kann kein Foto rein setzen vor der schmierblutung war der Test nicht so stark halt leicht ich bin durcheinander fühle mich nicht so schwanger aber muss immer trotzdem pipi machen viel hat jemand Erfahrungen gehabt

1

stark positiver Test klingt doch erst mal gut. =)
SB sind nicht immer schlimm. Ich hatte um 5+0 leichte SB und habe Famenita verschrieben bekommen, danach hat's aufgehört.

LG die Miez

2

Ich habe mangnisum bekommen ich hatte bei 6+0 gehabt jetzt bin ich 6+6 Hat es aufgehört vorher war der Test schwach aber danach voll stark ich weiss das es sehr gut ist aber die Angst ist immer dabei

3

Ich meine bin jetzt 7+6 6+6 haben die schmierblutung aufgehört

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen