Erkältung mit hohem Fieber bis 39.9

Morgen zusammen.
Freitag hat sich schon so eine leichte Erkältung angekündigt.
Bis auf die typischen Symptome, wie Schnupfen, etwas Husten, Kopf und Gliederschmerzen halt das volle Programm. Nunja ich bin ja, was so Tabletten angeht recht dagegen. Aber als ich gestern Abend auf einmal 39,9 Temperatur hatte, habe ich dann doch mal eine PCM Tablette genommen. Nach einer Stunde, war es zum Glück runter auf 38.2.
Jetzt heute morgen habe ich ab und an sehr heftigen Druck im Unterbauch.

Ich will nicht jammern, aber bevor ich mein Sternchen in der 18 ssw still zur Welt bringen musste, war ich auch so heftig erkältet mit Fieber.

Sind wahrscheinlich jetzt nur die Erinnerungen. 😔

Kann nicht mal jemand beruhigen?

LG Sandra mit Leonie an der Hand, Max tief im Herzen und Baby Boy Inside 💙

1

Achso bin in der 19.ssw.

2

Huhu!

Warst du schon beim Arzt damit?
Würde auf jeden Fall hingehen und auch deine Vorgeschichte erwähnen. In der SS ist es besonders wichtig sich dann auch zu schonen, also lass dich großzügig krankschreiben. Ich hab' da auch immer ein schlechtes Gewissen, aber das Baby geht vor.

Kenne ansonsten deine Angst dahingehend sehr gut, ich hatte auch einen langwierigen Infekt und um die gleiche Zeit mein erstes Baby verloren. Ich habe auch immer gerätselt ob es damit zusammenhing. Die Ärzte sagten aber alle einstimmig, dass es an einer Erkältung nicht liegen kann.

3

Vielen Dank für deine Antwort. Ich arbeite als Krankenschwester in einem Krankenhaus, da bekommt man von Anfang an Beschäftigungsverbot.
Beim Arzt war ich noch nicht. Hat ja gestern Abend erst richtig angefangen mit Fieber und allem. Sollte das fieber nochmals so hoch steigen, werde ich definitiv zum Arzt gehen.

LG Sandra

4

Hey, ich habe in etwa die gleiche Geschichte wie du...
Hatte vor kurzem auch relativ hohes Fieber, bin auf Anraten meiner Hebamme ins Krankenhaus gefahren. Dort hat man mich auch 3 Tage stationär behalten, mit Flüssigkeit vollgepumpt und überwacht. Das war gut so :)
Würde definitiv zum Arzt fahren, sicher ist sicher ... wünsche dir gute Besserung.

5

Danke dir. Sollte ich nochmal Fieber bekommen auf jeden Fall. Momentan geht es.

Top Diskussionen anzeigen