Ultraschall an 7+7 bzw. 8+0 - Wie sah's bei euch aus?

Hallo ihr Lieben,

ich habe morgen einen Ultraschalltermin. Bin dann so 7+7. Wie sah es da bei euch aus und wie groß waren eure Würmchen?

In erster Linie hoffe ich natürlich, dass das Herzchen schlägt und alles gut ist.

Vielen Dank für eure Bilder! 🌸
Liebe Grüße
-zimtstern-

1
Thumbnail

Viel Spass beim babytv :-)

2

Bei 8+3; Embryo war 18.2 mm gross

4

Bild vergessen :-D

3
Thumbnail

Ich war bei 7+ 1 beim Ultraschall, da sah mein Würmchen so aus....
Das Herz wirst du ganz bestimmt schlagen sehen ♥️

5

Oh da hänge ich mich dran habe nächsten Montag auch meinen ersten US bei 7+6 und bin so gespannt!!!! Alles gute

8

Huhu. Ich bin auch nächste Woche Mittwoch mit dem ersten Ultraschall dran bei 7+4 😍 ich bin soooo aufgeregt... Kommt dein Mann schon mit?

6
Thumbnail

7+5

7
Thumbnail

Hey! Das hier war mein Pupsi an 7+5
Viel Spass heute beim Baby TV