SST und eventuell Schwanger?

Guten Abend an alle die gerade da sind und es lesen werden. Ich werde bald 38 Jahre und habe selbst schon zwei Kinder 12 und 12 Jahre Alt . Habe eine Frage bitte . Ich habe ein neuen Partner der Zeugungsunfähig ist seit Jahren . Wir sind seit 6 Monaten erst zusammen und haben ohne Verhütung Sex gehabt. Unsere Sex war am 24.12-25.12. am 24 .12. hatte ich laut Berechnung mein Eisprung. Dann am 31.01.-01.02. auch Sex . mein Periode kam aber am 07.02. und war nur 3 Tage kurzer der 4 Tage war leichte Schmierblutung . Ich habe bei Forum gelesen das auch die Männer die angeblich 99% nicht Kinder zeugen können werden Papas nur durch eine gesunde #schwimmer! Ich habe seit 2-3 Wochen komische Übelkeiten und hatte auch etwas wie Magen- Darm Infekt, aber kein Durchfall ganz komisch. Habe komische vaginale Geruch , Unterleib ziehen und Rückenschmerzen . Ich weis bald sollten die Tage wieder kommen aber trotzdem . Test von DM war negativ zweite Linie war am Anfang richtig Weiß hatte sowas nie gesehen. Vielleicht mache ich mir Kopf um sonst und die Tage kommen.#zitter. Werde Euch Dankbar für eure Meinung . LG aus Leipzig Rena

1

Huhu,
ich würde an deiner Stelle nochmal einen Test machen und wenn die "Beschwerden" nicht weggehen, zum FA gehen.
LG

4

Hallo vielen Dank für deine Antwort ja das werde ich definitiv tun LG 😊😌

2

Du meinst bestimmt 31.01.-01.01. Und 07.01. (Februar hatten wir noch nicht).

Zu deiner Frage:
Dein Freund ist zeugungsunfähig, der Sex zur Eisprungzeit ist nun schon 31 Tage her, du hattest inzwischen sogar deine Tage (ab 07.01.) und der Test ist negativ...
Warum denkst du, dass du trotzdem schwanger sein könntest? 🤨

3

Jetzt selber vertan, meinte 31.12.-01.01.

5

Hi oh sorry also 24.12. hatte ich Eisprung und Sex und auch 25.12. wie ich schon erwähnte. Dann am 31.12. und 01.01. aber da war ich nicht mehr fruchtbar. Und am 07.01. kam die Periode nur drei Tage . Aber normale Blutung. Seit dem geht es mir so komisch . Danke für deine Antwort LG aus Leipzig