Erster Ultraschall

Thumbnail

Waren heute bei 5+0 also 6ssw beim ersten Termin wie war es bei euch bei mir sieht man noch keinen Embryo nur die fruchthöhle und der dottersack mach mir bisschen Sorgen

1

Das hat man bei mir auch nicht gesehen. Ich war sogar 6ssw. Es war nicht mal ein Dottersack zu sehen. 10 Tage später war alles da in der größe wie es sein soll. Es kam mir vor wie zwei Monate aber das warten wurde mit Herzschlag und Mutterpass belohnt.

Ruhig Blut, es ist alles okay. Alles gute für euch.

5

Wie weit warst du wo mann da nichts gesehen hat

6

Danke haben in 2 Wochen wieder ein Termin und hoffen das dann endlich der herzschlag und ein Embryo zu sehen ist

weitere Kommentare laden
2

Ich war Freitag 5+0 und hatte nur aufgebaute Schleimhaut also freu dich ♥️😊

7

Dankeschön drücke euch auch die daumen❤😊

3

Hallo!
Ich hatte heute auch meinen 1. Ultraschall bei 5+1. Die Fruchthöhle entspricht von der Größe schon 5+2. (Ich weiß ziemlich genau wann der Eisprung war wegen Ovus)
Bei mir sieht man die Anfänge des Dottersacks, mehr nicht. Da das meine 3. SS ist, habe ich auch nicht erwartet mehr zu sehen. Das ist völlig normal.
:-)

8

Okay danke

4
Thumbnail

Das ist doch super bei vielen sieht man nichts. Ich hänge dir mal mein Ultraschall an da war ich bei 5+2 ☺️

9

Danke sieht fast aus wie meins finde ich

12

Jap. Find ich auch ☺️

17

5+0 eine leere Fruchthöhle ohne Inhalt. 6+4 ZWEI Fruchthöhlen mit Inhalt ;)

22

Das ist ja toll😊

23

Ja, wir sind jetzt schon Mitte der 14. Woche

18

Bei 5+3 hatte ich noch nicht mal einen Dottersack. Völlig normal für die Woche.

21

Okay dankeschön

19

Hallo 😊
Wir sind gleich weit😉 bin heute auch 5+0 und war beim Ultraschall und es war die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen, aber er musste länger suchen😉 es ist wohl ein Eckenhocker meinte der Arzt😆
Vielleicht noch etwas schüchtern ☺️ hoffe beim nächsten Termin in zwei Wochen auf einen Embryo mit 💕. Ich glaube fest an den Kleinen Muck 🥰

20

Cool das wir gleich weit sind da bin ich ja beruhigt und hoffe auch in zwei Wochen was zu sehen😊