Darf ich eure Bilder von der 12/13. Woche sehen?😊

Hallo,

Frage steht ja schon oben.😊
Würde mich über eure Bilder freuen. Hab meinen Termin nächste Woche, da bin ich Anfang 13. Woche.
Lg

1

Hi,

das Bild ist von 12+6
6,44 cm groß 😍

Viel Spaß beim Baby-TV

2
Thumbnail

Hier das Bild von meinen zwillis in der 11 Woche

10

Hallo ich hab immer Spass beim raten .. dürfte ich fragen was für Geschlechter das werden ?;) das Bild ist mega süss. Ich denke es wird ein Mädchen (bild1) und junge bild2 :))

12

der weiß ich noch nicht was es wird aber es sind eineiige deshab eineiige deshalb werden sie das selbe Geschlecht haben. Auf dem Bild ist nur ein Bild von jedem aber sie befinden sich in der selben fruchthöle:)

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hi,
Ich war vor einer Woche bei 12+3 zur Nackenfaltenmessung. Anbei mein ganzer Stolz 😊

4

Das Bild wurde bei der NFM in der SSW 12+2 gemacht

5
Thumbnail

11+6

6
Thumbnail

Huhu,
mein letzter Termin war bei 11+6.
Krümmelchen war da 5,5 cm groß und sehr aktiv 😍.

7
Thumbnail

Das war bei der nfm 12+3 ein wunderschöner Ultraschall❤❤

8
Thumbnail

Unser kleiner Krümel 😍 13ssw ⭐️

9

das war auch bei der nackenfaltenmessung bei 12+2.