Herzchen schlägt

Thumbnail

Huhu,
Nach dem Schreck gestern (schmierblutung am papier) hatte ich heute meine reguläre Vorsorge beim frauenarzt.
Es sieht alles super aus. Alles ist zeitgerecht entwickelt, das Baby ist schon 5 mm groß u das Herz hat fleißig geschlagen.
Wir sind so überglücklich. Den Mutterpass gab es heute auch mit und so wird alles noch viel realer.
Wollte Einfach mal meine Freude mit euch teilen.
LG dani mit Noah (7 jahre) an der Hand, Jonas (6 monate) gerade an der Brust und Baby im Bauch (6+3)

1

Das freut mich sehr für dich. Bin in der selben Situation und sitze grad bei meiner FÄ.
War Samstag wegen Blutungen im Krankenhaus.

2

Hey,
Ich drück dir feste die Daumen! Wie weit bist du denn? Meld dich dich nach dem fa nochmal!
Lg

3

Eigentlich 6+5, wurde aber am Sa drei Tage zurück datiert 😩
Würmchen war am Sa 3,3 mm, hoffe es ist brav gewachsen 🥰

weitere Kommentare laden
4

Das sind ja gute Neuigkeiten.
Dann war es wohl wirklich ne Kontaktblutung, die länger in irgendeiner Falte verweilt ist.

11

Ja scheint wirklich so!
LG u alles gute

5

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch ❤️

12

Vielen Dank

6

Ach wie schön, das freut mich zu lesen 😀. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft ohne weitere Schreckmomente 🍀

13

Hallo,
Vielen lieben dank! Das kann ich gebrauchen.
Wünsche dir das selbe.
Lg

16

Vielen lieben Dank 😊. Kann ich ebenfalls sehr gut gebrauchen nachdem ich in der 7. Woche schon starke Blutungen wegen einem Hämatom hatte 🙈

7

Hallo👋
Das hört sich super an 🍀
Freut mich sehr das alles gut und zeitgerecht ist 🙏🤗

Ich war heute auch beim FA ,bin heute 7+3 Und man hat auch das Herzchen fleissig bubbern sehen .

Dann Kugeln wir ja zusammen .
Mein kleiner wird nächste Woche 1 Jahr alt 😍👶

Liebe Grüße Dini

14

Hey
Das ist ja super. Ja dann Kugeln wir zusammen. Freue mich!
Lg

8

Oh herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hab morgen US und bin dann 6+1 und hoffe soooo sehr das Herzchen und das kleine Bärchen zu sehen😍ich bin voller Hoffnung und hab gleichzeitig auch totale Angst das irgendwas nicht stimmt

15

Hey,
Ich drück dir feste die Daumen! Immer positiv denken, das wird schon! Und meld dich doch nach dem us.
Viel Spaß beim Baby tv.
Lg