Wir bekommen Baby Nr.3 :-)

Hallo ihr Lieben:-)
Ich habe heute positiv gestestet,wir erwarten also unser 3. Kind ♡
Ich freue mich sehr und als wäre es Schicksal ist mein Mann,wie bei unserer 2. Tochter auf Montage 🙈 er kommt am Donnerstag zurück und ich brauche DIE Idee um ihm von der 3. Und gleichzeitig auch letzten Schwangerschaft zu erzählen. Ich möchte einfach,dass es von Anfang an etwas besonderes wird.
Wie habt ihr es euren Männern gesagt? Haut mal eure Ideen raus 😊

1

Ich habe es nie erwarten können ihn zu überraschen... es ist sofort aus mir herraus geplatzt.

Bei unserer FG im Sommer hat es meine Tochter zuerst erfahren und Papa mitgeteilt. Das war doof, damit habe ich einfach nicht gerechnet, wobei nunmal auch das leider zum Leben gehört. Ansonsten war es sehr bewegend. Wir haben alle geweint als sie ihm gesagt hat, dass er nochmal Papa wird.

2

Hej, ich bin auch gerade mit dem 3. Kind schwanger (okay, es ist das 4. Kind -eins weilt im Sternchenhimmel- aber wir gehen davon aus, dass es unser 3. Erdenkind wird).

Es soll auch meine letzte und damit besondere Schwangerschaft sein.

Ich hab's leider nicht ausgehalten und hab's sofort rausgeplappert ☺

3

Wie schön :-) das mit den Fehlgeburten tut mir leid, davon mussten wir leider auch schon einige miterleben:-( vor unserer 2. Tochter darum war es bei ihr mehr Angst als alles andere, als ich es ihm gesagt habe. Natürlich habe ich davor in auch Angst, aber den Moment bekomme ich eben nicht nochmal wenn alles gut geht :-)

4

Ich hab für die Oma ein tolles ,total süßes video von den 2 großen gemacht.

Der kleine erklärt das in mamas bauch jetzt ein baby wächst,der große erzählt das sie dann 2 große brüder sind und das wichtigste , Oma dir wird jetzt bestimmt nicht mehr langweilig. Jetzt hast du bald 3 Enkelkinder zum spielen.

Total süß geworden.....macht doch eom video für deinen Mann <3

5
Thumbnail

Hallo!
Ich habe an unserem 7. Jahrestag still und heimlich getestet und es den ganzen Tag dann für mich behalten, weil ich es ihm am Abend sagen wollte. Hab dann noch schnell einen Baby-Body und Söckchen gekauft.
Er konnte es im ersten Augenblick gar nicht glauben

6
Thumbnail

Ich hab morgens getestet und wollte das Paket eigentlich ins Bad stellen und dann heimlich hinterher und ihn beobachten, wenn er es öffnet. Leider ist mein Schatz zu früh aufgestanden 😅😂 so dass ich ihm nur gesagt habe: setz dich, wir müssen reden. Und dann hab ich mich zu ihm gesetzt und hab ihm das Paket überreicht. Er hat ganz ungläubig geschaut und dann zu weinen begonnen. ❤️ Ich dann natürlich auch 😅❤️ war ein sehr emotionaler Moment, den ich so gar nicht erwartet hätte. Weil mein Schatz ist normal kein Freund der Emotionen.

7

Süße Idee!
Hab zufällig gesehen, wir haben den gleichen ET. ^^ Warst du schon beim Gyn? Ich hab erst in 8 Tagen den ersten Termin und langsam zähle ich die Tage...

LG Isi

8

Danke. E

weitere Kommentare laden