Hilfe.. Meinung gefragt.. Was würdet ihr tun?

Hallo ihr lieben Kugeln und die noch zur Kugel werden 🥰

Ich würde gern mal eure Meinung hören.
Ich war vor einer Woche bei der FÄ und da hat man bei 6+1 wegen der Größe sonst eigentlich ne Woche weiter die Bohne mit Herzschlag gesehen. Aber auch eine leere Fruchthülle bzw. Meinte sie es könnte auch ein Hämatom sein. Aber weit von der befüllen Blase weg. Soweit so gut..

Nun war ich bei meinem Pulmogen, ich habe eine Duftstoffallergie und benötige eigentlich nur Notfallspray.. Nun musste ich das aber auf der Arbeit täglich nehmen und das wollte mein Pulmologe nicht und sagte ich soll nun ein dauermedikament nehmen. Und es wäre wohl okay, nun steht aber was ganz anderes im beibackzettel. Dadurch das meine große jetzt krank war und ich mit ihr zuhause blieb hab ich es nicht genommen. Weil um mich keiner Deo oder Parfüm nimmt. Die Au fürs Kind läuft bis Dienstag müsste also Mittwoch wieder gehen. Nun habe ich aber erst am 7.2 einen FÄ Termin.

Mir ist ständig kalt und schwindlig (liegt an der SS und der Schilddrüse) könnte überall schlafen.. Nun weiß ich nicht ob ich mir mal eine AU hole um mal etwas runter zufahren..

Wäre das egoistisch? Ist alles gerade ziemlich stressig.. Dann diese ständigen UL Schmerzen und diese Angst vor einer FG

Bitte beruhigt mich mal kurz und sagt mir was ihr tun würdet.

LG die kurze mit Motte 11 und Gurke 9 an der Hand und Sternchen im Herzen

1

In Beipackzetteln steht häufig drinne, dass man das Medikament nicht nehmen darf, die sichern sich damit ab.
Schau doch mal bei Embryotox nach dem Wirkstoff.

Und wenn du dich nicht gut fühlst, dann lass dich krankschreiben. Allerdings wird dir das leider wohl gegen die Angst vor einer FG nicht helfen.

4

Ich danke dir - da schau ich gleich nach.

2

Wenn es dir nicht gut geht dann lass dich krank schreiben. Sorgen und Stress ist nicht gut fürs Baby.

6

Danke für deine liebe Antwort

3

Ich genauso - würde bei Embriotox nach schauen, mich krank schreiben lassen und alles in Ruhe mit dem Arzt besprechen und planen. Deine SS geht jetzt vor! Alles Liebe!

5

Lieben Dank für die Hilfe

7

Mir persönlich hilft eher Ablenkung gegen die Angst vor einer Fehlgeburt - wenn ich den ganzen Tag zu Hause wäre würde ich wohl nur googlen und mir Gedanken machen.

Ich hab mich letzte Woche aber auch schon einen Tag krank gemeldet, weil an diesem Tag der Kreislauf wirklich total im Keller war und ich mich vor Schwindel kaum auf den Beinen halten konnte. Quälen muss man sich ja auch nicht.

Und wegen dem Medikament: könntest du nicht zur Sicherheit bei der Frauenärztin nochmal anrufen?
Warum musst du das Notfallspray denn plötzlich so oft nehmen? Gibt es vielleicht eine neue Geruchsquelle, die man beseitigen könnte?

LG

8

Naja, ich reagiere durch die Schwangerschaft noch intensiver.
Die Bewerbungsgespräche führe ich schon kaum noch aber es reicht wenn Leute mit Parfüm oder Deo über den Gang laufen..

9

Huhu ich würde mir eine Au holen und am 07.02 mit dem gyn sprechen. Wenn er es für unangebracht hält stellt er dir vllt ein BV aus und du bist in jedem Fall auf der sicheren Seite. Liebe Grüße