Frühtest positiv 2 Tage später negativ

Thumbnail

Hallo bin neu hier und habe eine Frage und zwar seht ihr auch den 2. Strich zwar minimal aber man sieht ihn doch oder bin ich blind. Habe 2 Tage später den gleichen mit morgen Urin gemacht der war negativ. Mir ist seit 3 Tagen übel habe ein leichtes ziehen im Unterleib links und etwas Sodbrennen. Könnt ihr mir helfen

1

Man sieht die Linie gut. Ist das Foto bearbeitet ? Kam die Linie innerhalb der 10 Minuten ? Bist du überfällig ?

Ansonsten würde ich dir raten einen anderen test zumachen einen clearblue digitalen. Oder du rufst bei deinem frauenarzt an schilderst ihm deine Situation und bittest um einen bluttest

2

Hi,

Je nachdem wann du getestet hast kann es ein früher Abgang gewesen sein, oder du solltest wirklich mal mit einem Clearblue testen.

Liebe Grüße

3

Denke das könnte ein früher Abgang sein. 😔 Viele die denken sie hätten eine VL wären in Wirklichkeit kurz schwanger und es ist leider mit der periode wieder abgegangen.

Teste trotzdem nochmal mit einem anderen Test

4

Waren nicht wären