8.SSW und keine wirklichen Anzeichen - habe Angst dass was nicht stimmt 😢

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich müsste heute an 7+2 sein und habe weiterhin keine wirklichen SS-Anzeichen.
Klar sollte ich eigentlich froh sein, aber ich muss sagen, dass mich das beunruhigt.
Da es die erste SS ist und es auch nur durch zusätzliche Homone geklappt hat, mache ich mir noch mehr Gedanken 🙈.

Morgen bin ich ein letztes Mal in der Kiwu—Klinik, ich hoffe die können mich beruhigen.

Gehts jemandem ähnlich??

1

Hallo bin zurzeit 7+6 ;)
Ich habe meine FÄ bei 7+0 angesprochen,dass ich eigtl keinerlei Anzeichen habe.Da meinte sie das es jederzeit noch kommen kann oder halt nicht 😂

2

Genieße es...!!! Kann sein das es morgen schon losgeht😂

3

Hallo!
Also diese sorge kann ich dir nehmen! Ich bin in der 19 ssw und hatte bisher NIX. Keine Übelkeit, kein ziehen der Mutterbänder, kein Heißhunger- eigentlich auch keinen gesteigerten Apettit, keine Kopfschmerzen, kein Schwindel, kein Brust ziehen. Überhaupt nichts. Alles ist ok. War letzten Donnerstag beim Arzt und Baby ist 20 cm gross und wiegt 275g. Keine Anzeichen können also völlig normal sein!!!!

4

Ich bin in der 14. Woche mit Zwillinge. Anzeichen???? Kaum, von Anfang an nicht. Ab und an hatte ich etwas Übelkeit, aber erst etwas später. Und das hat dann auch schlagartig wieder aufgehört. Wenn ich nicht wüsste, dass da zwei Wunder in mir wachsen, ich würde es nicht glauben.
Aber ich kann deine Angst gut verstehen. Ich bin auch durch eine ICSI schwanger geworden und habe ständig unendlich Angst um die beiden

5

Huhu
Ich bin heute bei 8+0 und hab auch keine Anzeichen. Außer das ich immer müde bin . Aber ansonsten rein garnichts, mach mir auch ein paar Gedanken.

10

Warst du schon bei der 1.Vorsorgeuntersuchung?

6

Ich hatte bis zum Ende der 8. Woche absolut nichts. War noch in NY mit meinem Mann und habe noch gedacht, dass das ja eine entspannte SS wird. Kaum waren wir zurück kam es dann mit aller macht. Ich bin jetzt in Woche 14 und hoffe, dass diese schreckliche Übelkeit und das Erbrechen bald aufhört.
Mach dir keine Sorgen, es kann noch kommen und wenn nicht, genieße es. Das ist wirklich nicht schön 😅
Hab vertrauen in deinen Körper und dein Mäuschen

7

Hi, mache dir keine Sorgen.
Ich bin aktuell in der 11SSW mit Zwillis und hab null Anzeichen.
Hätte ich nicht den Mutterpass in der Tasche, würde ich sogar vergessen das ich schwanger bin #rofl

8

Huhu,

Schwangerschaftssymptome sagen absolut gar nichts darüber aus, ob deine Schwangerschaft intakt ist. Solange du keine starken Bauchkrämpfe oder Blutungen hast, kannst du davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist.

9

Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte!!!! Es tut wirklich gut zu hören, dass andere auch so gut wie keine Anzeichen haben und alles gut ist😍.
Jetzt geht’s mir direkt schon wieder viel besser und ich gehe morgen gelassener zum Termin 🥰!

Das ist echt der Wahnsinn, welche Gedanken man sich plötzlich macht 🙈🙁.
Das schlimmste ist eigentlich, wenn man anfängt zu googeln 🙈, das sollte man während der SS echt sein lassen 🤭.

Wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit 🤰🏻

11

Hallo.

Eine Freundin ist gerade mit ihrem dritten Baby schwanger, sie hatte nie Anzeichen. Absolut nichts. Keine Übelkeit o. Ä.

Eine weitere Freundin hatte z. B. ständig Blutungen, trotzdem war alles okay und sie hat ein gesundes Kind.

Und nun komme ich: hatte Brustspannen, Übelkeit und Müdigkeit und trotzdem mit diesen Anzeichen zweimal eine Missed Abort erlebt.

Was ich damit sagen will: Jede Schwangerschaft ist anders, atme tief durch, die meisten Schwangerschaften gehen gut aus, ob Anzeichen oder nicht 😉
Es wird schon alles gut sein 🍀😊