Heute wäre 6+1 :-(

Wäre oder bin heute 6+1 SSW. Habe seit gestern Abend hellrote also frische Blutungen. Und habe Unterleibsschmerzen. soll ich nachher zum Arzt gehen oder einfach abwarten ob alles abblutet.?

5

Definitiv Arzt!

Das bei sowas immer lieber ins Forum geschrieben wird als direkt zu Arzt zu gehen versteh ich nicht 😬

1

Definitiv zum Arzt! Denn es muss nicht sein das du es verlierst deine Blutungen können auch andere Gründe haben, war bei mir auch so ich dachte auch das wars.... Aber dem war nicht so! Ich wünsche dir viel Glück

3

Danke. Aber habe wenig Hoffnung,meine sst sind auch seit Anfang letzter Woche schwächer geworden.

2

Geh zum Arzt, es muss kein Abbruch sein.

Alles Gute dir ;)

4

Auf jeden Fall zum Arzt. Lass es abklären.

6

Hallo

Mir geht es genau wie bin ab heute auch ca 6+1 . Und hab Blutungen bekommen . Hab sicherheitshalber beim FA angerufen muss heute Nachmittag hin . Blutungen /schmierblutungen in der frühschwangerschaft hat wohl jede 2 Frau muss nicht immer was schlimmes heißen besser ist es aber es abklären zu lassen . Ich drück dir die Daumen das alles ok ist .

7

Ich habe auch exakt bei 6+1 ziemlich heftige Blutungen bekommen. Da es schon Freitag Abend war bin ich ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde eine Hämatom festgestellt. Bin jetzt in der 11. Woche und das Hämatom ist wieder weg und dem Baby geht es super. Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen! Alles Gute wünsche ich dir 🍀