Und wieder mal schlaflos :-(

Hallo zusammen,

ich liege mal wieder seit 3:30 Uhr wach und kann nicht wieder einschlafen. Wem geht’s ähnlich? Gibt es Hausmittel die helfen können ?

LG,
Julchen

1

Geht mir genau so.. Wie weit bist du? Hab leider keine Tipps.. Lg

3

Bin in der 12.Woche und du?

2

Ich habe es auch.. Und habe mit meiner Hebi schon darüber gesprochen. Das sind die Hormone und nein man muss es leider aussitzen. Sie sagte hinlegen wann immer ich mal Zeit habe...

4

Oh je... dann müssen wir da halt durch. Für‘s Baby ist das aber nicht gefährlich oder?

5

Nein. Ganz und gar nicht. Der Körper stellt sich einfach schon ein, dass es uns in einigen Wochen eh so gehen wird🙈🙈🙈. Ziemlich gemein wenn du mich fragst, da hätte man nun noch die Möglichkeit zu schlafen, aber die Hormone lassen es nicht zu😆🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
8

Hi

Ich hab das auch .
Kann nicht schlafen oder wenig.
Aber so früh hatte ich das nich t.
C a 2 Wochen .

33+3

9

Hab noch kein Mittel gefunden, aber mir geht es auch so! Kann nachts nicht schlafen und muss zudem noch 3-4 Mal Pipi...und dann bin ich morgens sooooo müde, dass ich bid Mittags schlafen müsste. Echt doof.

LG

Eryniell (18+2)