Beunruhigt kennt das jemand?

Huhu
Bin heute 21+0 habe den Wurm heute noch nicht gespürt 🤔 mache mir irgendwie Sorgen 😥

1

Hey, ich habe eine echte Terrorptonzessin im Bauch und bin 22+3 und habe auch ab und an mal einen Tag wo ich sie nicht spüre.
Hatte das auch in den beiden Schwangerschaft davor.
Die Babys haben in dieser Woche noch so viel Platz im Bauch, wenn sie eben für uns doof liegen, dann spüren wir sie nicht.
Dazu haben die Babys ihre Wachstumsschübe, und da sind sie dann auch viel ruhiger, wachsen ist mega anstrengend.

Deswegen, bei einem Tag bleibe ganz ruhig.
Vielleicht meldet sich dein Baby dann auch wenn du entspannt im Bett liegst.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 1 Jahr und kleine Raupe 22+3

2

Ich würde es vielleicht mal mit ein bisschen Spielerei versuchen. Möglicherweise reagiert es auf Musik oder Licht (also das Licht einer Taschenlampe). Dazu würde ich mich ganz flach hinlegen. Oder du versuchst es von aussen zu "ertasten", vielleicht reagiert's ja darauf...

Aber ich denke, dass es sich in den nächsten paar Tagen schon noch melden wird.

3

hey :)
kann deine Beunruhigung verstehen aber in dieser woche ist das ganz normal!
ich hab diesbezüglich extra meinen FA gefragt und er hat selbst in der 23. Woche zu mir gesagt ich soll mir darüber jetzt noch keine Gedanken machen da noch viel Platz ist 😋

also kein Grund zur Sorge in Normalfall ☺️

lg ines mit Krümel 22+4

4

Lieben Dank eben hab Ich es gespürt 🙊😍