Leichte Blutung

Hallo Mädels, ich bin in der 6 ssw und habe nach GV eine leichte Blutung.

Ich lese überall, dass es normal sei Bzw vorkommen kann...habt Ihr Erfahrung damit?

Es ist meine erste SS und ich bin beunruhigt, wegen dieser Blutung 😞

1

Ich hatte vor der 12. Woche sehr oft Blutungen. Ich glaube so 4-5 mal. 2 mal sogar frisches Blut und nicht gerade wenig. Ansonsten immer so braunes altes Blut. Also bei mir ist Gott sei dank alles immer gut gegangen. Und gerade nach dem geschlechtsverkehr kommt es sehr oft zu Blutungen. Kenn ich von mir selber und auch von meinen Schwestern. Ich würde mir keine sorgen machen.

2

Oke, danke!👍🏻
Das beruhigt mich, es war ja auch nicht viel sondern nur ganz leicht und eher helles Blut und unmittelbar nach dem GV. Ich denke dann wird es auch daran gelegen haben..

3

Und noch was... meine Frauenärztin hat mir geschlechtsverkehrverbot gegeben bis nach der 12. Woche. Alles liebe

weiteren Kommentar laden
4

Huhu :)

Vor kurzem ging es mir genauso. Mein mann und ich hatten gv, danach bin ich auf Klo und am Klopapier war Blut. War auch total aufgelöst und hatte ebenfalls hier gepostet. Nach kurzer zero war es aber wieder weg und am nächsten Tag hab ich einfsch Sicherheitshalber mal beim Frauenarzt angerufen. Am Telefon wurde mir dann auch erklärt das es in der ss völlig normal ist, da alles viel besser durchblutet ist. Es ist einfach ein Zeichen vom Körper das es gerade etwas zu viel war. Wir sollten einfach beim nächsten mal vorsichtiger sein. Seitdem hatten wir noch zwei weitere Male gv und da war alles gut. Kein Blut und nichts. Mein nächster Termin ist erst am Freitag und ich hoffe & denke das dann auch alles gut sein wird. :)

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 16+2ssw im Bauch ❤️

5

Ah Oke, vielen Dank für die Antwort. Das beruhigt mich ungemein!!😊
Ich werde jetzt auch mal bis zum nächsten Termin auf GV verzichten, meinem Körper etwas Ruhe gönnen.
Danke nochmals 😊

7

Ja wir hatten aufjedenfall auch erstmal ein paar Tage Pause. Aber solange es keine starke Blutung war und nach kurzer Zeit wieder weg war brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)

Lg und alles gute dir ☺️🍀

weiteren Kommentar laden