Hurra😍 ich bin ab heute, ein UHU😂

Nach der fg vor 2 Jahren freu mich darüber um so mehr☀️
Ich hab am Mittwoch mein Termin, vielleicht zeigt es dann endlich, ob Mädel oder Bursche
Wenn nicht wird's und bleibst es ein Ü Ei🐣😂
Wollte meine Freude mit euch teilen#winke

Merijam der UHU mit Fips inside bei 27 ssw#huepf

1

Oh wie toll 🥰! Ich bin ab morgen ein UHU und kann mein Glück kaum fassen.

Ich drücke dir die Daumen dass es ein Outing gibt 👍🍀

4

Du und ich hab das eh, abgesprochen 😂

9

Sowieso 😂👍

2

🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Ich bin seit zwei Tagen ein UFÜ. 😂

13

#verliebt ich kann mich noch an dein sst erinnern und bald ist dein würmchen da 😍🤩

16

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder ? 😍

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🤗

Ich hab da mal eine Frage, ich dachte ein UHU ist man ab 20+0, oder vertausch ich da was 🙈

5

Was ist ein UHU?🙈☺️

6

UHU = Unter Hundert
Also wenn man keine 100 Tage mehr auf seinem Engel warten muss. 😊

weitere Kommentare laden
10

Ich hab noch 31 Tage bis zu der Uhu

11

Juchuuu...Das ist ja wirklich schon weit. Freu mich auch schon darauf 😍 Dass Du in der 27 ssw das Geschlecht nicht kennst, ist ja schon fast selten. Da hast Du aber ein Mäuschen, was es wirklich spannend machen möchte.

Brahmsi mit langersehnten Herzenswunsch im Bauch ssw 22 💙

14

Ja, das macht mich bisserl wuschig 😂
Wollte doch einkaufen gehen, und es kneift, die Beine so fest zu, das man es nicht mal wackeln konnte😂

15

Das kann ich total verstehen. Gerade beim Ersten hat es mir geholfen, ein bisschen zu realisieren, dass da ein Mensch in mir wächst und die Beziehung würde deutlicher durchs Geschlecht, durch das Ansprechen des möglichen Namens usw...obwohl ich mir für s zweite vllt auch ein Überraschungsei vorstellen kann...muss ja auch ein wahnsinniges Gefühl sein.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich diesmal zeigen mag. Naja...und wenn nicht, dann ist es einfach doppelt besonders, euch Kind. Und wenn euer Sohn sich später über rosa Rüschen bei der Kleidung auf den Fotos beschwert oder eure Tochter über Dinos uns Autoaudrucke, dann kann man sie liebevoll und dezent auf ihr stures Beinezusammenpressen bei den US hinweisen😂

weiteren Kommentar laden