Fruchtwasserabgang 8.ssw?

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ist ein bisschen ein unangenehmes und ekliges Thema... habe eben gerade Wasser verloren, sodass meine gesamte Unterhose nass ist. Ist aber auf keinen Fall Urin. Ausfluss sieht bei mir anders aus!
Bin jetzt 7+4... hatte das jemand von euch? Habe total Angst, dass es auf eine Fehlgeburt hindeuten könnte.

Lg

1

Hi ich hab das auch oft und oft mit bekommen das das viele haben. Ich hatte es 2 mal das ich plötzlich kommpelt nass war sogar durch meine hose,meine Unterhose und slipeinlagen war voll😑. Ich war das erste mal in der 32ssw bin ins KH da ich das nicht kenne da war alles super kein fruchtwasser. Frag mich immer noch was dann es ist kein ausfluss und sex hab ich momentan auch nicht 🤷‍♀️

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 38ssw

2

Ich bin in der 9. ssw und hab das auch manchmal. Komischerweise fällt mir das nun seit 2 Wochen immer zum wochenwechsel auf das ich da mehr Ausfluss habe und es fast schon fließt.
Einen Blasensprung in der 12. ssw hatte ich, es ist wirklich flüssig wie als würde
Man pipi machen und riecht süßlich ( Fruchtwasser). Aber das merkt man ich hab sowas wie ein plupps gemerkt und dann floss es auch.

Hol dir am festen von der Apotheke Teststreifen so kannst immer schauen ob es wirklich Fruchtwasser ist.. Lg

3

Mach ich! Danke!

4

Hallo,

in der 8. Woche ist das Baby ca. 1cm groß und umgeben von ein paar Millilitern Fruchtwasser.

Die Menge ist noch so gering, das würdest du wahrscheinlich nicht mal merken. Erst Recht würde es nicht deine gesamte Unterhose nass machen.

Entweder es war Urin, was in der Woche eigentlich auch unwahrscheinlich ist, weil der Beckenboden noch nicht beantsprucht wird und das Baby auch noch nicht auf die Blase drückt oder es war einfach Ausfluss.
Gerade in der SS kann sich der Ausfluss öfter ändern.

Vg Skyler mit Prinz 33+5 inside 💙