Update zu "Krankenhaus 😫"

Hi Mädels,

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam ich ins KH weil ich nachts von starken UL Schmerzen und Blut im Urin heimgesucht wurde. Die Woche davor hatte ich das schon mal und da ging man von einem Harnwegsinfekt aus.

Die Blutergebnisse und die Urinkultur sind aber beides steril! Heißt, nirgendwo Anzeichen einer Entzündung! Weder der Blase noch der Nieren! Davon sind bis jetzt Alle ausgegangen! Jetzt stehen wir vor einem Rätsel!

Morgen muss ich dann in die Urologie, da nun Harnsteine vermutet werden.

Gynäkologisch war alles gut. Muttermund, Gebärmutterhals, alles ok. Aus der Gebärmutter kommt es nicht, da es nur im Pipi zu finden ist. Nicht in der Scheide.

Hatte das vielleicht auch schon mal jemand?? Wahrscheinlich nicht 🙈.

Fakt ist, ich werde das KH nicht verlassen, ohne zu wissen was das ist!

Liebe Grüße!
Nadja 32 SSW

1

Meine Freundin hatte das Paar mal, am ende waren es immer hämorrhoiden die auf Toilette gerissen sind, bist du sicher das es im Urin ist? Hast du den Becher direkt an de harnausgang gehalten und der Urin war rot? Oder war es in WC rot?

2

Als ich zum ersten Mal diese kolikartigen UL Krämpfe hatte, bin ich zum Arzt und habe dort in einen Becher gepinkelt. Da war es dann rot.

Jetzt in der Nacht habe ich es zu Hause nicht aufgegangen aber im KH war es dann auch rot im Becher.

Erst kommen diese Schmerzen Und dann ist auch der Urin rot. Diese Schmerzen dauern 2-3 Stunden und dann ist auch der Urin wieder normal. Bzw das Blut dann nicht mehr sichtbar, aber noch per Stick nachweisbar. Nach paar Tagen ist der Urin dann wieder normal...

3

Ich bin zwar nicht schwanger, habe das aber letztes Jahr ähnlich erlebt, wie du es beschreibst. Wir waren auf einem Kurztrip mit dem Auto. Auf der Rückreise bekam ich starken Harndrang, angehalten, kam kaum was. Wieder im Auto musste ich eigentlich sofort wieder. Aber wir sind weitergefahren, es war mir peinlich. Nach wenigen Minuten half es aber nichts, wieder angehalten, wieder ein paar Tropfen, etwas blutig. Dann habe ich mich gestellt, wieder gesetzt, wieder ein paar Tropfen. Ins Auto, das meinem Mann erzählt, wenige Minuten gewartet, wieder auf Toilette und wieder ein paar Tropfen, blutig. Da hab ich dann beschlossen, dass ich mal was länger sitzen bleibe, tropfenweise laufenlassen. Nach ca 10 Minuten kam ein winziges Körnchen heraus, ich konnte Wasser lassen und hatte ab da Ruhe. Aber das war sehr unangenehm.

Ich hatte tagelang vorher Nervenschmerzen gehabt und hatte wohl etwas viel Ibu genommen, da kann man dann wohl Steinchen bekommen. Nimmst du vielleicht irgendein vermeintlich harmloses Medikament ein? Lies doch mal deine Beipackzettel, was davon auf die Nieren gehen kann. Kann vielleicht ja auch von Vitaminen kommen. Gute Besserung und dass dir schnell geholfen werden kann.

LG T

weitere Kommentare laden