Hilfeeeee....😣

Hy, ich habe einen Verdacht auf Scheidenpilz infektion. Es juckt und brennt und ist mir seeeehr unangenehm. Kann ich Fenizolan combi creme 2% verwenden ohne absprache mit meinem Fa? Ich habe leider überhaupt keine Zeit, wegen meiner Arbeit, da ich da neu bin und nicht gleich fehlen möchte.... Habe angst das es dem Baby schaden kann. .. Also wenn ich nur die Creme verwende?....

1

Hallo
Ich würde unbedingt zum FA gehen bei meiner Schwester hat der Pilz vorzeitige Wehen ausgelöst in der 25.ssw.

Alles gute & LG

Mina und Babygirl 💕

2

Hallo,

in der Schwangerschaft bitte keine Selbstmedikation. Zumal eine rein äußerliche Anwendung wenig erfolg verspricht.

Geh zum Arzt un lass es abklären, vielleicht hast du keinen Pilz sondern eine Infektion. Das kannst du ja nicht wissen.
Selbst wenn du einen Pilz hast, machen die Ärtze meist noch einen PH Test oder einen Abstrich um zu schauen das eben keine Infektion vorliegt.

Das brauch dir auch nicht unangenehm zu sein. Wenn du pech hast, bekommst du in drr Schwangerschaft häufiger einen.
Schwangere sind da nämlich leider anfälliger.

Gute Besserung 🌸

Vg Skyler mit Prinz 33+5 inside 💙

3

Geh zum FA, du darfst auch nicht alle Pilzmittel hernehmen.

LG Pusteblume.85